• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division - Release, Mods und mehr - Alle Infos und Gerüchte

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division - Release, Mods und mehr - Alle Infos und Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division - Release, Mods und mehr - Alle Infos und Gerüchte
 
Mal abgesehen von den ganzen Destiny vergleichen und Microtransactions klingt Devision nach nem Brett, hoffe nur das man die angezeigten Schadenszahlen beim kämpfen die mal in nem Trailer zu sehen waren abschalten kann, absoluter Immersionskiller.
 
Wer die Sorge hat, The Division könne aufgrund seines MMO-Charakters zu einem Free2Play-Titel werden, kann jetzt aufatmen.

Ja atmet auf es ist nicht gratis mit Mikrotransaktionen sondern 60€ mit Mikrotransaktionen! Schon viel besser oder? Allein wenn ich dass mit dem Go-Bag lese wird mir schlecht. Freut euch jetzt schon auf ein extrem enges Inventar dass euch nur auf die Nerven geht! Außer ihr macht ein bisserl Geld locker...

Das Spiel kann Game of the Century werden, dass wird boykottiert. Dieser Mikrotransaktionen-Mist in Vollpreisspielen hat echt aufzuhören!
 
Mal abwarten, ob / wie Mikrtotransaktionen letztendlich implementiert werden - sollte es aber tatsächlich so sein, dass man Inventarplätze etc. kaufen kann, dann lass ich das Spiel links liegen.
 
Selbst da würde ich sagen dass es auf die Art der Mikrotransaktionen ankommt. Wenn es nur Inventarplätze einfügt die man dann nicht mehr im Spiel freispielen muss finde ich es nicht so schlimm, da die dann trotzdem jeder haben könnte, nur dass die anderen sie erst freispielen müssen. Wenn aber das Inventar auf einen anderen Level als den im normalen Spiel möglichen erweitert wird ist es ein no-go.
 
Bin mir relativ sicher dass the Devision in der finalen Form für viele Aufreger sorgen wird. Dafür ist Ubisoft einfach zu lernresistent um aus Fehlern zu lernen.
Mikrotransaktionen werden 100%ig eingebaut. Von DLCs möchte ich hier gar nicht anfangen.

Ich war schon immer sehr skeptisch gegenüber diesem Spiel seit der ersten Ankündigung und wenn ein Ubisoft mehr Leute zu diesem Projekt hinzufügt & gleichzeitig den Release verschiebt.... dann heißt es einfach nix gutes.
Irgendwas wird dort am Spiel gewaltig umgekrempelt.
 
Auf jeden Fall sollte verglichen werden, das New York von GTA4 mit diesem Titel, denn Manhatten und 1-2 Nebenorte ausserhalb der Insel gab es ja schon und war auch sehr detailreich was der Städtenachbau betraf.

Mehr Inventarslots, ist keine Abkürzung, sondern ein bezahlbarer Vorteil, gegenüber Spieler die diesen sich nicht kaufen.

Das der Release auf sich warten lässt und noch kein Termin gibt, finde ich von vorteil, so dass sie gar nicht in Gefahr kommen, das Spiel zu einem Punkt auf den Markt zuwerfen, egal in welchem Zustand es ist.

"Geld für Inhalte zu verlangen ist an sich fair; ich habe kein Problem damit.
Bei einem Vollpreistitel ist es auf keinen Fall fair noch Geld für inhalt zubezahlen. Schließlich habe ich das Spiel bezahlt und habe einen Recht auf den vollständigen Inhalt ohne weitere Kosten!
 
dann schafft man künstlich (weiteres) gegrinde, von wahrscheinlich mehren Stunden, nur für Inventarplätze? Spielspass verstehe ich da nichts darunter.... MMOs werden leider immer einseitiger... meine Hoffungen liegen momentan nur noch auf Camelot Unchained
 
Bin mir relativ sicher dass the Devision in der finalen Form für viele Aufreger sorgen wird. Dafür ist Ubisoft einfach zu lernresistent um aus Fehlern zu lernen.
Mikrotransaktionen werden 100%ig eingebaut. Von DLCs möchte ich hier gar nicht anfangen.

Ich war schon immer sehr skeptisch gegenüber diesem Spiel seit der ersten Ankündigung und wenn ein Ubisoft mehr Leute zu diesem Projekt hinzufügt & gleichzeitig den Release verschiebt.... dann heißt es einfach nix gutes.
Irgendwas wird dort am Spiel gewaltig umgekrempelt.

Was Du da immer von dir gibst- smh.
Muss mal gesagt werden, du bist ja nur am rumnörgeln was jeden Ubisoft Titel anbelangt.

An Unity haben mehrere Studios gearbeitet, der Release war zwar total verbockt aber das lag auch daran das es zu früh und ungetestet auf den Markt geworfen wurde.
Am ende war es trotzdem gut und hat grafisch Maßstäbe gesetzt, die erstmal geschlagen bzw. übertroffen werden müssen. Und da sehe ich bislang nur GTA das dem Wasser reichen kann.
Es wurde aber doch hier bereits erwähnt das man eventuelle Alpha- und Beta-Tests durchführen möchte im Vorfeld, ebenfalls arbeiten auch hier mehrere Studios an dem Titel.
Logo ist ja auch eines der Flaggschiffe seitens Ubi´s.

Schon dein Avatar zeigt das du keinerlei "Respekt" für die Entwickler hast.
Ich verstehe nicht wieso du dann nicht einfach deine Energie in die Promotion von anderen Spielen steckst, anstelle denen die sich darauf freuen im Vorfeld alles trübe quatschen musst.
Ps: und wenn es Minitransaktionen hat, bist doch nicht gezwungen diese zu nutzen, warst du auch nicht bei ACU
 
An Unity haben mehrere Studios gearbeitet, der Release war zwar total verbockt aber das lag auch daran das es zu früh und ungetestet auf den Markt geworfen wurde.
Am ende war es trotzdem gut und hat grafisch Maßstäbe gesetzt, die erstmal geschlagen bzw. übertroffen werden müssen. Und da sehe ich bislang nur GTA das dem Wasser reichen kann.
Unity PC bezogen:
Maßstäbe gesetzt?
Wem es egal ist, das die Framerate nicht gut ist und die Grafik mehr schein als sein ist, ok. Aber grafisch und technische Ausgereiftheit ist GTA meilenweit vor Unity (PC)
Und für das, was Einheiten, Weitsicht, etc. betrifft hat Bohemia mit Arma3 gezeigt was möglich und machbar ist.
Und für mehrere Studios ist die Arbeit, wie das Spiel auf den Markt gekommen ist, einfach nur erbärmlich.
 
Was Du da immer von dir gibst- smh.
Muss mal gesagt werden, du bist ja nur am rumnörgeln was jeden Ubisoft Titel anbelangt.

An Unity haben mehrere Studios gearbeitet, der Release war zwar total verbockt aber das lag auch daran das es zu früh und ungetestet auf den Markt geworfen wurde.
Am ende war es trotzdem gut und hat grafisch Maßstäbe gesetzt, die erstmal geschlagen bzw. übertroffen werden müssen. Und da sehe ich bislang nur GTA das dem Wasser reichen kann.
Es wurde aber doch hier bereits erwähnt das man eventuelle Alpha- und Beta-Tests durchführen möchte im Vorfeld, ebenfalls arbeiten auch hier mehrere Studios an dem Titel.
Logo ist ja auch eines der Flaggschiffe seitens Ubi´s.

Schon dein Avatar zeigt das du keinerlei "Respekt" für die Entwickler hast.
Ich verstehe nicht wieso du dann nicht einfach deine Energie in die Promotion von anderen Spielen steckst, anstelle denen die sich darauf freuen im Vorfeld alles trübe quatschen musst.
Ps: und wenn es Minitransaktionen hat, bist doch nicht gezwungen diese zu nutzen, warst du auch nicht bei ACU

Nahezu all ihre letzten Spiele hatten mit Problemen zu kämpfen und AC Unity war Platformübergreifend ein absolut unfertiges Stück Software (trotz Verschiebung)
Wenn ein Publisher derart schlechte Qualität abliefert und völlig fragwürdige Downgrades durchführt, dann habe ich allerlei guten Grund
so eine Politik stets zu kritisieren.

The Division wurde jetzt schon um satte 2 Jahre verschoben und das sehe ich persönlich eher als negativ als positiv, wenn ich die Produkte von Ubisoft so begutachte.

AC Unity hat in keinem Bereich Maßstäbe gesetzt, weil es ebenfalls ein ordentliches Downgrade bekommen hat und von der E3 große Abweichungen zeigt.
Noch dazu läuft es bzw. lief es grottenschlecht und strotzt an jeder Ecke nur so von Bugs und technischen Fehlern.

Schlechte Arbeit werde ich immer wieder kritisieren und niemals einfach so hinnehmen/ignorieren. Was das mit Respektlosigkeit zu tun hat ist mir echt ein Rätsel :B
Das einzig respektlose ist die Politik von Ubisoft, ihre Produkte zum Vollpreis anzubieten, unfertig, mit Mikrotransaktionen und voller Fehler.

Wenn dir diese Kritik nicht passt dann ignoriere meine Beiträge einfach
 
Nahezu all ihre letzten Spiele hatten mit Problemen zu kämpfen und AC Unity war Platformübergreifend ein absolut unfertiges Stück Software (trotz Verschiebung)
Wenn ein Publisher derart schlechte Qualität abliefert und völlig fragwürdige Downgrades durchführt, dann habe ich allerlei guten Grund
so eine Politik stets zu kritisieren.

The Division wurde jetzt schon um satte 2 Jahre verschoben und das sehe ich persönlich eher als negativ als positiv, wenn ich die Produkte von Ubisoft so begutachte.

AC Unity hat in keinem Bereich Maßstäbe gesetzt, weil es ebenfalls ein ordentliches Downgrade bekommen hat und von der E3 große Abweichungen zeigt.
Noch dazu läuft es bzw. lief es grottenschlecht und strotzt an jeder Ecke nur so von Bugs und technischen Fehlern.

Schlechte Arbeit werde ich immer wieder kritisieren und niemals einfach so hinnehmen/ignorieren. Was das mit Respektlosigkeit zu tun hat ist mir echt ein Rätsel :B
Das einzig respektlose ist die Politik von Ubisoft, ihre Produkte zum Vollpreis anzubieten, unfertig, mit Mikrotransaktionen und voller Fehler.

Wenn dir diese Kritik nicht passt dann ignoriere meine Beiträge einfach

Ach so, wenn es verschoben wird ist es schlecht, aber wenn es verbugt rauskommt ist es auch schlecht oder wie? Was denn nun? Entweder die sollen so lange daran arbeiten bis es passt oder die sollen es im Betastadium veröffentlichen, aber dann darf man sich nicht beklagen. Du beschwerst dich über zu lange Entwicklungsdauer und über Bugs, aber dass die Entwicklungsdauer Bugs verhindern soll siehst du nicht.

Und über die Mikrotransaktionen weiß man nichts. Wenn das nur was ist wo man sich das freispielen spart und nicht etwas exklusives bekommt, dann kann ich für meinen Teil damit leben, denn ich erreiche es dann durchs spielen.

Und Kritik sollte im Normalfall konstruktiv sein, was deine aber nicht ist. Du siehst nur schwarz, obwohl du genauso wenig über das Spiel weißt wie wir alle. Oder hast du eine Glaskugel die dir das prophezeit? Was du da vorhersagst ist Kaffeesatzleserei, mehr nicht.
Und nein, ich bestreite nicht dass sie bei Unity Fehler gemacht haben, aber deine Annahmen von wegen "lernresistent" sind bisher ohne Grund, denn wo sind die Beweiße dafür? Solange die fehlen kannst du dir deine Verutungen und Prophezeiungen eigentlich sparen.
Ich bin auch kritisch gestimmt gegenüber Spielen (nicht nur die von Ubisoft, sondern von allen) ,aber ich warte ab bis ich genaueres weiß und fange nicht an irgendwelche Vermutungen zu verbreiten.
 
Ach so, wenn es verschoben wird ist es schlecht, aber wenn es verbugt rauskommt ist es auch schlecht oder wie? Was denn nun? Entweder die sollen so lange daran arbeiten bis es passt oder die sollen es im Betastadium veröffentlichen, aber dann darf man sich nicht beklagen. Du beschwerst dich über zu lange Entwicklungsdauer und über Bugs, aber dass die Entwicklungsdauer Bugs verhindern soll siehst du nicht.

Ich beschwere mich hier über gar nix. Ich bin lediglich der Meinung dass diese 2.te große Verschiebung auf keinen sauberen Job hindeutet wenn es um 2 Jahre verschoben werden muss.
Da muss etwas gewaltig schief laufen bzw. es wird ne menge geändert wenn sie noch mehr Leute & noch mehr Zeit dafür brauchen.

Und über die Mikrotransaktionen weiß man nichts. Wenn das nur was ist wo man sich das freispielen spart und nicht etwas exklusives bekommt, dann kann ich für meinen Teil damit leben, denn ich erreiche es dann durchs spielen.
Was du davon hälst ist mir persönlich egal. Es geht darum dass sie trotzdem Mikrotransaktionen in ein Vollpreisspiel einbauen und es sogar bei AC Unity gemacht haben.

Und Kritik sollte im Normalfall konstruktiv sein, was deine aber nicht ist. Du siehst nur schwarz, obwohl du genauso wenig über das Spiel weißt wie wir alle. Oder hast du eine Glaskugel die dir das prophezeit? Was du da vorhersagst ist Kaffeesatzleserei, mehr nicht.
Bin ich nicht konstruktiv?
Habe doch aufgezählt dass nahezu all ihre letzten Spiele mit einigen fragwürdigen Qualitätsproblemen released wurden und ich keine andere Qualität bei The Division erwarte.
Wissen kann man es natürlich nicht - aber die Tendenz ist eindeutig vorhanden ob es dir passt oder nicht.

Und nein, ich bestreite nicht dass sie bei Unity Fehler gemacht haben, aber deine Annahmen von wegen "lernresistent" sind bisher ohne Grund, denn wo sind die Beweiße dafür? Solange die fehlen kannst du dir deine Verutungen und Prophezeiungen eigentlich sparen.
Wie scho oben erwähnt. Du brauchst dir meine Vermutungen und Gedanken nicht lesen bzw. niemand zwingt dich darauf zu antworten.
Ich schreibe es einzig und allein aus dem Grund weil ich mit der Qualität von Ubisoft seit Jahren sehr unzufrieden bin und deswegen schon lange keine Spiele mehr kaufe.

Zu viel Gerede und am Ende immer nur Ärger bei Release.
Ich bin auch kritisch gestimmt gegenüber Spielen (nicht nur die von Ubisoft, sondern von allen) ,aber ich warte ab bis ich genaueres weiß und fange nicht an irgendwelche Vermutungen zu verbreiten.

Ubisoft ist kein unbeschriebenes Blatt und deswegen gibt es genug legitime Sorgen und Vermutungen die man schreiben kann. Nur weil The Division eine neue Marke ist, bedeutet es nicht dass Ubisoft ihre gesamte
Politik ändert. Watch Dogs war ebenfalls eine neue Marke und geflashed hat es micht nicht die Bohne. Bei der E3 Ankündigung wollte ich meinen Ubisoft Boykott einstellen aber als der Release immer näher kam, wollte ich es nicht mehr anfassen.
 
1. Mehr Leute und mehr Zeit= bessere Chancen dass fast alle Bugs raus sind. Wo deutet das auf unsaubere Arbeit hin?

2. Wo waren bei Unity "Mikrotransaktionen"?

3. Ich sag nur "Glaskugel". Bei jedem Spiel kann die Qualität schlecht sein, muss aber nicht? Schreibst du diese Texte in allen Foren unter alle Spiele die dich interssieren oder nur unter die von Ubisoft?
Nein, du bist nicht konstruktiv. Konstruktiv ist wenn man auch das positive erwähnt und Verbesserungsvorschläge macht. Du nörgelst nur rum und das ist nie konstruktiv.

4. Soll ich das jetzt so verstehen dass du an keiner vernünftigen Diskussion interessiert bist?

5. ALLE großen Publisher machen so einen Schrott, nicht nur Ubisoft. Und warum sollte Ubisoft sich ändern wenn die anderen es trotzdem noch so treiben? Da hätte Ubisoft einen Nachteil und wenn sie die Wahrheit sagen passt es auch keinem. Kurz gesagt, die können es nie jemandem Recht machen.

Und trotzdem bist du ein Schwarzseher und Glaskugelleser. Vermutungen verbreiten ist so leicht, aber ein Ruf ist auch so leicht geschädigt. Wass wenn das viele so machen? Keiner kauft mehr die Spiele weil alle sich von solchen Typen wie dir beschwatzen lassen und dann? Wass dann? Geht ihr euch BF4 holen? Ist nicht einen Deut besser bei EA mit der Politik. Von CoD will ich nicht erst anfangen. Da kannst du 2 oder 3 Karten kaufen für 20€. KARTEN!
Sorry, aber wenn ich darüber nachdenke, dann kann es nicht schlimmer werden als sowas. Da kann nicht mal Ubisoft übertrumpfen.
 
Naja bei Unity gab es die Möglichkeit Helixcredits zu kaufen. Oder Zeitsparerpacks. Die kann man aber auch problemlos liegen lassen.
 
AC Unity hat in keinem Bereich Maßstäbe gesetzt, weil es ebenfalls ein ordentliches Downgrade bekommen hat und von der E3 große Abweichungen zeigt.
Noch dazu läuft es bzw. lief es grottenschlecht und strotzt an jeder Ecke nur so von Bugs und technischen Fehlern.

Nein, das kann ich nicht so stehen lassen. Ja, es ist richtig, zu Release und auch mehrere Monate danach war AC:U in einem erbärmlichen Zustand, eine Frechheit - das steht völlig außer Diskussion.
Ich habe mich schwarz geärgert.

Jetzt das große ABER:

Das Art Department, insbesondere die "World Designer", haben fantastische Arbeit geleistet. Paris sieht absolut umwerfend aus; zeig mir ein anderes aktuelles Spiel, das so eine detailliert gestaltete Architektur besitzt.
Insofern erachte ich es als unfair, von "hat in keinem Bereich Maßstäbe" gesetzt.

Bei allem anderen, wie gesagt, gebe ich Dir recht.
 
Nahezu all ihre letzten Spiele hatten mit Problemen zu kämpfen und AC Unity war Platformübergreifend ein absolut unfertiges Stück Software (trotz Verschiebung)
Wenn ein Publisher derart schlechte Qualität abliefert und völlig fragwürdige Downgrades durchführt, dann habe ich allerlei guten Grund
so eine Politik stets zu kritisieren.

The Division wurde jetzt schon um satte 2 Jahre verschoben und das sehe ich persönlich eher als negativ als positiv, wenn ich die Produkte von Ubisoft so begutachte.

AC Unity hat in keinem Bereich Maßstäbe gesetzt, weil es ebenfalls ein ordentliches Downgrade bekommen hat und von der E3 große Abweichungen zeigt.
Noch dazu läuft es bzw. lief es grottenschlecht und strotzt an jeder Ecke nur so von Bugs und technischen Fehlern.

Schlechte Arbeit werde ich immer wieder kritisieren und niemals einfach so hinnehmen/ignorieren. Was das mit Respektlosigkeit zu tun hat ist mir echt ein Rätsel :B
Das einzig respektlose ist die Politik von Ubisoft, ihre Produkte zum Vollpreis anzubieten, unfertig, mit Mikrotransaktionen und voller Fehler.

Wenn dir diese Kritik nicht passt dann ignoriere meine Beiträge einfach
Warum wurden denn Downgrades durchgeführt stell Dir mal diese Frage. Weil die Mehrheit nicht erwartet hat das Unity so viele Ansprüche hat.
Jeder schrie nach einem Spiel das die aktuelle Hardware ausnutzt. Schau mal wie Unity nach dem ersten Patch in 4K aussah.
Das sah Klasse aus!
Dann lief es aber nicht mit 60FPS auf Office Rechnern da bekamen die ersten Leute schon Wasser in den Augern.
Viel Geheule in den Foren schlechte Kritik von Magazinen und Leute wie du die Bugs öffentlich posten welche nicht einmal Zeit hatten von einem ersten Patch ( Day one ) behoben zu werden. (siehe dein Avatar.)
Also musste man runterschrauben um die Masse mit mehr Frames zu versorgen. Andere kauften sich einfach eine Grafikkarte.

ACU hatte keine Downgrades zu verzeichnen, erst ab dem 3 Patch fing man an die Grafik sichtbar herunter zu schrauben.
Aber ich sehe schon das Du eigentlich keine Ahnung hast, das Spiel höchst wahrscheinlich irgendwo aus dem Netzt gezogen und versucht hast auf einer Kartoffel zu spielen.

Du könntest mit Sicherheit nicht mal einen simplen Feuerlöscher wie er in TD vorkommt mit Texturen zu versehen, aber kritisierst andere übere ihre Arbeit.
Ein Leihe der nur meckert.
Ich möchte noch hinzufügen das Ubisoft eines der ersten Plattform übergreifenden Spiele mit ACU veröffentlichte und das auf allen drei Platformen, was wahrscheinlich der größte Fehler war.
Hätte man sich zuerst auf den PC oder die Konsolen konzentriert und nicht so gehetzt wäre es auch ein guter Release Start gewesen. Ja ich schrieb PC absichtlich an erster Stelle auch wenn das Absatz bedingt nicht erstes darstellt.

Und wie ich bereits zuvor gesagt hatte wird man ja Alpha und Beta Tests bei TD haben um genau solche Fehler zu vermeiden.
Warten wir einfach nächsten Monat ab da wird es neues Material geben welches du dann erneut kritisieren kannst.

Eventuell kannst du bis dahin mal versuchen einen besseren Feuerlöscher zu machen in Blender, ZBrush, Maya, CAD.
Bis dahin werde ich deinen Ratschlag befolgen und deine Hass-Kritik einfach ignorieren =)
 
The Division - Release, Beta-Test, Mikrotransaktionen

So viel hab ich gelesen, danach war ich schon enttäuscht... .
 
Zurück