• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: "Ein gutes Spiel ungeachtet gewählter Plattform"

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: "Ein gutes Spiel ungeachtet gewählter Plattform" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: "Ein gutes Spiel ungeachtet gewählter Plattform"
 
Hols mir für die PS4, würds mir aber liebend gern für den PC leisten, wenn ich so ne High-End-Möhre hätte.
Die Farben sind viel zu warm und Comicartig auf der PS4 in den Videos, die Screenshot gehen damit z. T. überhaupt nicht zusammen. Vergleichsweise die Screenshot und dann die Videos ...
Klar kann man leicht behaupten das verändere das Spielerlebnis nicht, aber die Wahrheit schaut anders aus. Bin trotzdem überzeugt das The Witcher eines der besten Spiele in der Richtung seit sehr sehr langem sein wird - auch mit Comicgrafik.
 
Hols mir für die PS4, würds mir aber liebend gern für den PC leisten, wenn ich so ne High-End-Möhre hätte.
Die Farben sind viel zu warm und Comicartig auf der PS4 in den Videos, die Screenshot gehen damit z. T. überhaupt nicht zusammen. Vergleichsweise die Screenshot und dann die Videos ...
Klar kann man leicht behaupten das verändere das Spielerlebnis nicht, aber die Wahrheit schaut anders aus. Bin trotzdem überzeugt das The Witcher eines der besten Spiele in der Richtung seit sehr sehr langem sein wird - auch mit Comicgrafik.

Im übrigen, das da oben soll die PS4-Grafik sein??? Wers glaubt ... wenn ja dann höchsten Respekt, aber die veröffentlichten Videos sprechen dagegen.
 
Zurück