• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six: Siege - Ubisoft rechnet mit kommerziellem Erfolg

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Siege - Ubisoft rechnet mit kommerziellem Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Siege - Ubisoft rechnet mit kommerziellem Erfolg
 
Na das sehe ich ganz und gar nicht so. Im Multiplayer ist CS GO der direkte Konkurrent und dagegen wird Rainbow Six nicht ansatzweise ankommen. Jeder der wirklich auf solche spannende Multiplayer (vor allem ernsthaftes Online Gaming) steht, greift zu CS GO und nicht zu einem Rainbow Six von Ubisoft.

Es wird seine Käufer finden und das Spiel scheint einige Dinge gut zu machen, aber dass es in irgendeiner Form ein Verkaufsschlager werden könnte halte ich für unrealistisch. Daran wird der Name Rainbow Six nix ändern.

Ganz einfach aus dem Grund weil es sich mit CS GO konkurrieren muss.
 
Ich würde ja viel lieber ein neues Swat Spiel begrüßen.
Mit zeitgemäßer Grafik, Engine und einem Coop. :)
 
Also was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, scheint es eher ein kurzes Appetithappen zu sein. Multiplayer mit sehr kurzen Rundenzeiten, gibt es überhaupt eine Singleplayer-Kampagne, geschweige denn was in der Größenordnung von Far Cry 3/4?

Ich bin zwar großer Rainbow-Six-Fan, seh allerdings noch keinerlei Kaufanreiz für dieses Spiel.
 
Als reiner MP-Titel für mich uninteressant. Ich hätte lieber eine schöne Kampagne wie bei Raven Shield, mit Planungsphase und allem drum und dran.
 
Und genau wegen solchen Erwartungen motzen Publisher dann über 2 Mio verkaufte Einheiten bei Alien Isolation. Sowohl Horror als auch Taktik Shooter sind eher Nischen Produkte. mehr als Far Cry 4? Da würde ich Geld darauf setzen, dass das nicht passiert.
 
Ich hatte gedacht Siege soll eine SP-Kampagne erhalten ?? Die wäre für mich für eine Kaufentscheidung absolut essentiell. Nur MP oder nur Bots im SP = kein Kauf.
 
Zurück