• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

94% Effizienz, 100% be quiet! Das neue Dark Power Pro 11 - Jetzt mitmachen und gewinnen!

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu 94% Effizienz, 100% be quiet! Das neue Dark Power Pro 11 - Jetzt mitmachen und gewinnen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 94% Effizienz, 100% be quiet! Das neue Dark Power Pro 11 - Jetzt mitmachen und gewinnen!
 
Schöne Sache.

Aber, was passiert mit meiner Adresse wenn ich nicht gewinne? Wo und vor allem bei wem landet die?
In dem Artikel fehlen die kompletten rechtlichen Absicherungen laut Datenschutz Telemedien Gesetz was mit den Adressen passiert.

Ändert das mal, so eine Schluderei, ich gehe mal davon aus das es ein versehen ist, kann nämlich extrem teuer werden. Bis zu 50.000€ locken da.:-D
 
Hammer Gewinnspiel und tolle Preise! Daumen hoch und gerne dabei. :)
 
Ich würde immer noch gerne wissen, wann die Gewinner festgelegt werden oder worden sind...
Warte iwie noch auf eine Antwort...
 
Gute Frage. Immerhin war Einsendeschluss und damit wohl auch Ende des Gewinnspiels schon vor 7 Wochen.
 
Aha...naja woher weiß ich dann, ob es das Gewinnspiel überhaupt wirklich gibt?
Normalerweise werden doch die Nicknames veröffentlicht. Man sieht auch nirgends bei irgendeinem Gewinnspiel, wann diese Gewinnausschüttung stattfinden soll...langsam glaube ich nicht mehr an diese Gewinnspiele bei PCGames. Wenn man den Autor des Artikels anschreibt, bekommt man auch keine Antwort zurück, das bestätigt das Ganze iwie...
 
Evtl. gibt es hier irgendwo ein Thread in dem die Gewinner bekanntgegeben werden...ist vielleicht unter einem kuriosen Menüpunkt zu finden...keine Ahnung...
Sollte es da tatsächlich - was ich nicht glaube - zu Unregelmäßigkeiten kommen, können die hier natürlich gleich zumachen. Und warum sollten die das wollen ...für ein Netzteil ?
 
Zurück