• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Bettgeschichten des Hexers im Video - die stimmungsvollsten Sexszenen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Bettgeschichten des Hexers im Video - die stimmungsvollsten Sexszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Bettgeschichten des Hexers im Video - die stimmungsvollsten Sexszenen
 
also hier könnte BioWare sich etwas abgucken, wie das RICHTIG gemacht wird, wenn Romanzen mit anschließendem Sex in Spiele eingebaut werden.
In Dragon Age II habe ich auf die Bettgeschichten sowie Romanzen gerne verzichtet, wenn mein/e Probant/in mit einer zum Kaktus mutierten Merill mit scharfen Kanten schlief. Und in Klamotten geht erst mal gar nicht! Die Grafik war ebenfalls unter der Gürtellinie!
In Dragon Age: Origins war dies annehmbar und gut in Szene gesetzt worden, daß die Kerze ausgeblasen wurde. Oder auch so...

Also wenn Entwickler sich entscheiden, Romanzen bzw. Bettgeschichten in ihr Spiel einzubauen, dann sollte dies auch Hand und Fuß wie im Paradebeispiel "The Witcher" haben und nichts Halbgares.


... aber Hauptsache fette Blutbomben, die zerplatzen...
 
jo Bettgeschichten sind immer gut :P deswegen kauft man es auch xD
 
also hier könnte BioWare sich etwas abgucken, wie das RICHTIG gemacht wird, wenn Romanzen mit anschließendem Sex in Spiele eingebaut werden.
In Dragon Age II habe ich auf die Bettgeschichten sowie Romanzen gerne verzichtet, wenn mein/e Probant/in mit einer zum Kaktus mutierten Merill mit scharfen Kanten schlief. Und in Klamotten geht erst mal gar nicht! Die Grafik war ebenfalls unter der Gürtellinie!
In Dragon Age: Origins war dies annehmbar und gut in Szene gesetzt worden, daß die Kerze ausgeblasen wurde. Oder auch so...

Also wenn Entwickler sich entscheiden, Romanzen bzw. Bettgeschichten in ihr Spiel einzubauen, dann sollte dies auch Hand und Fuß wie im Paradebeispiel "The Witcher" haben und nichts Halbgares.


... aber Hauptsache fette Blutbomben, die zerplatzen...

In Dragon Age: Inquisition sind bei den meisten Bettgeschichten auch nackte Tatsachen zu sehen, teilweise sogar mehr als beim Witcher.
Ist ja nicht so, als würden die Entwickler nicht dazu lernen.
Imo nehmen sich die Bettgeschichten bei Witcher 3 und DAI nicht viel.
 
Zurück