• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored 2: Angeblich kein E3-Auftritt - Insider: "Arkane braucht mehr Zeit"

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored 2: Angeblich kein E3-Auftritt - Insider: "Arkane braucht mehr Zeit" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored 2: Angeblich kein E3-Auftritt - Insider: "Arkane braucht mehr Zeit"
 
und meine anonyme Quelle sagt mir dass ein neues Elder Scrolls kommt und kein Fallout :-D
 
Nee. F4 ist so gut wie bestätigt. Vor allen Dingen kam gerade erst TESO. Daher ist Fallout dran. Und da Dishonored 2 länger dauert bleibt als einziger theoretischer Konkurrent bei Bethesda nur noch Doom. Vielleicht kommt beides relativ zeitnah.
 
Ich würde mich über beides freuen (Elder Scrolls/Fallout) aber ein neues Fallout halte ich für wahrscheinlicher. Dishonered hat mir allerdings auch sehr gut gefallen, weshalb ich auf den zweiten Teil sehr gespannt bin.
 
Nee. F4 ist so gut wie bestätigt. Vor allen Dingen kam gerade erst TESO. Daher ist Fallout dran. Und da Dishonored 2 länger dauert bleibt als einziger theoretischer Konkurrent bei Bethesda nur noch Doom. Vielleicht kommt beides relativ zeitnah.

Exakt. Doom wird wohl auch vorgestellt.
 
am ende kommt beides. das neue TES wird dann von Sega programmiert während Konami Fallout macht. Nintendo publisht derweil doom. :B
 
Also die Tatsache, dass Bethesda dieses Jahr sogar eine eigene Pressekonferenz abhält, lässt mich vermuten, dass sie womöglich mehr als nur ein Spiel im Gepäck haben werden.
Es war schon die Rede von mindestens einem (nicht genau genannten) Rollenspiel... dem seit geraumer Zeit etablierten Rhythmus ihrer Veröffentlichungen zufolge dürfte jetzt wohl relativ sicher Fallout 4 an der Reihe sein. Wäre auch mein Favorit, auch wenn ich ein neues Elder Scrolls durchaus auch schätzen würde.
Und naja, sollte der zweite im Bunde nicht Dishonored 2 sein, wirds voraussichtlich Doom, ein neues Wolfenstein... oder vielleicht eine gänzlich neue Marke.
 
Und naja, sollte der zweite im Bunde nicht Dishonored 2 sein, wirds voraussichtlich Doom, ein neues Wolfenstein... oder vielleicht eine gänzlich neue Marke.

Wolfenstein kam ja erst grade der Prolog von The New Order raus, Old Blood ;)

Schade dass Prey 2 gecancelt wurde, das wäre auch cool geworden denk ich
 
Schade dass Prey 2 gecancelt wurde, das wäre auch cool geworden denk ich

nja, mal schauen, vielleicht wird da wie bei Blizzard aus den Assets nich was neues gemacht welches dann angekündigt wird
 
Schade dass Prey 2 gecancelt wurde, das wäre auch cool geworden denk ich
Bei Prey 2 bin ich tatsächlich froh, dass es gecancelt wurde. Da wurden einfach mal die neuen und innovativen Gameplaymechaniken des Vorgängers samt Protagonist über Bord geworfen und dafür hätte man allerhöchstens ein Cyberpunk-Assassins Creed bekommen.
Von mir aus hätten sie es auch unter anderem Namen veröffentlichen können, dann hätte man zumindest den Namen, den guten Ruf und die Story von Prey nicht ruiniert.
Dass es eingestampft wurde - mit dieser Lösung bin ich auch ganz zufrieden.
 
Also ich fand Prey 2 absolut spitze :top: Schade dass es in der gezeigten Form nicht kommt.

Ansonsten habe ich dieses Jahr mit Dishonored 2 in keinsterweise gerechnet ehrlich gesagt. Vielleicht gibts nen CGI Trailer oder so.
Für die Fallout Fans freue ich mich ganz besonders weil Fallout 4 ganz sicher vorgestellt wird. :top:
Ebenfalls ganz heiß bin ich auf Doom und den Betatest dazu :top: das ist auch schon eigentlich zu 100% sicher.

Ansonsten kann man von Bethesda wohl nix mehr großartiges erwarten..... Außer sie steigen ebenfalls wieder ins Arena Shooter Geschäft ein und kündigen einen kostenlosen
Next-Generation Quake Arena Shooter an? :X:X:X:X DAS wäre der Knaller schlechthin
 
Zurück