• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: In 40 Sekunden auf Level 70 - Neuer Speedlevel-Rekord

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: In 40 Sekunden auf Level 70 - Neuer Speedlevel-Rekord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: In 40 Sekunden auf Level 70 - Neuer Speedlevel-Rekord
 
Ich mag eigentlich das leveln der Charaktere in den meisten Spielen sehr gerne, in manchen ist es sogar interessanter als das Endgame. ;)
 
Ich finde das leveln eigentlich immer interesanter als das "endgame". Fange lieber einen neue Charakter an als staendig auf max level rumzurennen. Wobei man zugeben muss, das Diablo 3 (zumindest seit RoS) noch eines der besseren Spiele fuer max level content ist.

Aber zum Video, wenn ich das richtig sehe sitzt der Typ halt rum, laesst die Mitspieler fuer sich Monster killen und legt halt ein paar items an. Na toll, ganz grosse Kunst.
 
LOL dachte er levelt selber, dabei hat er nur seine lvl 70 Overpoweredfriends die Arbeit machen lassen, so kann das natürlich jeder ohne Skill und ich sage mal in jedem Raid mmorpg
 
Man muss dazu sagen, wenn man es ehrlich betrachtet, er selbst hat gar nichts geschafft, sondern seine Kumpels.
Die Überschrift ist ein wenig Irreführend.
Anders wäre es, wenn er ganz allein auf Tour geht bis L 70
 
Das ist eben eine Errungenschaft des Teams. Eine gute Zusammenarbeit, einiges an Vorbereitung und auch Glück gehören dazu. Das ist nicht der alleinige Verdienst einer einzigen Person.
 
Ich verstehe nicht, warum das Spiel so was überhaupt ermöglicht - kann man da nicht ne Grenze einbauen, zB dass er maximal die XP für 2 Levelaufstiege bekommt, unabhängig von der beim Kampf anfallenden XP? Oder dass die XP mehr ans Level angepasst werden?

Ich mein: es kann ja sein, dass man mit nem neuen Char mit seinen Kumpels, die ein deutlich höheres Level haben mitspielen will, natürlich zurückhaltend, weil die Gegner sonst zu heftig wären, und dann wird man ja aber "zwangsweise" hochgelevelt, ohne dass man das wollte - das verdirbt doch ne Menge Spielspaß ^^ Ich weiß noch bei CoD (ich glaub MW2), da gab es "gehackte Server", wo man allein durch die Anwesenheit plötzlich das Max-Level hatte - das ist nem Kumpel von mir 3 mal passiert, der hat sich TIERISCH aufgeregt, weil er die Waffen usw. selber erspielen wollte... der hat dann halt 3x das nächste Prestige-Level freigeschaltet (da fängt man wieder bei Level 1 an, bekommt aber ein Enblem, dass man im Prestigelevel 1,2, 3 usw. ist)
 
Ich verstehe nicht, warum das Spiel so was überhaupt ermöglicht - kann man da nicht ne Grenze einbauen, zB dass er maximal die XP für 2 Levelaufstiege bekommt, unabhängig von der beim Kampf anfallenden XP? Oder dass die XP mehr ans Level angepasst werden?

Ich mein: es kann ja sein, dass man mit nem neuen Char mit seinen Kumpels, die ein deutlich höheres Level haben mitspielen will, natürlich zurückhaltend, weil die Gegner sonst zu heftig wären, und dann wird man ja aber "zwangsweise" hochgelevelt, ohne dass man das wollte - das verdirbt doch ne Menge Spielspaß ^^ Ich weiß noch bei CoD (ich glaub MW2), da gab es "gehackte Server", wo man allein durch die Anwesenheit plötzlich das Max-Level hatte - das ist nem Kumpel von mir 3 mal passiert, der hat sich TIERISCH aufgeregt, weil er die Waffen usw. selber erspielen wollte... der hat dann halt 3x das nächste Prestige-Level freigeschaltet (da fängt man wieder bei Level 1 an, bekommt aber ein Enblem, dass man im Prestigelevel 1,2, 3 usw. ist)

So etwas gab es doch schon bei Diablo 2. Mit einer Gruppe in Kuh Level rein und schneller als du zählen konntest wurdest du Hochgelevelt.
Selbst habe ich nichts dagegen. Soll doch jeder so spielen wie er mag und er verschafft sich ja keine Vorteile, also bessere Items oder so.
Und das so einer eh alle verschiedenen Chars auf Höchst Level hat sollte auch klar sein.
Das was er da macht ist, sagen wir mal ist reiner Fun Sport den niemanden anderen den Spielspass nimmt.
Die einen sammeln eben Gold im Spiel, er sammelt kleine Zahlen auf seiner Stoppuhr.:-D
 
So etwas gab es doch schon bei Diablo 2. Mit einer Gruppe in Kuh Level rein und schneller als du zählen konntest wurdest du Hochgelevelt.
Selbst habe ich nichts dagegen. Soll doch jeder so spielen wie er mag und er verschafft sich ja keine Vorteile, also bessere Items oder so.
Und das so einer eh alle verschiedenen Chars auf Höchst Level hat sollte auch klar sein.
Das was er da macht ist, sagen wir mal ist reiner Fun Sport den niemanden anderen den Spielspass nimmt.
Die einen sammeln eben Gold im Spiel, er sammelt kleine Zahlen auf seiner Stoppuhr.:-D
was ich meinte war an sich, dass es sicher auch viele blöd finden, wenn sie "ungewollt" extrem schnell leveln. Dass es welche auch drauf anlegen und Spaß dran haben, ist auch klar und stört mich ebenfalls nicht ;)
 
Jo klar. Lässt sich in so einem Spiel, jedenfalls im MP aber nicht vermeiden.
 
Jo klar. Lässt sich in so einem Spiel, jedenfalls im MP aber nicht vermeiden.
- erhaltene XP pro Gegner am Spieler Level ausrichten
- Rifts und ähnliche Gegenden mit max Spieler Level Unterschied von 10 betretbar
- Den nächsten Akt erst nach dem Kill des Endbosses des Levels betreten können
- XP/Minute levelbasiert begrenzen
- XP nur für den Schaden, den man selbst den Gegnern zugefügt hat
...

... und das sind nur die Ergebnisse eines 2-minütigen Brainstormings.
 
- erhaltene XP pro Gegner am Spieler Level ausrichten
- Rifts und ähnliche Gegenden mit max Spieler Level Unterschied von 10 betretbar
- Den nächsten Akt erst nach dem Kill des Endbosses des Levels betreten können
- XP/Minute levelbasiert begrenzen
- XP nur für den Schaden, den man selbst den Gegnern zugefügt hat
...

... und das sind nur die Ergebnisse eines 2-minütigen Brainstormings.

Ok, stimmt.
Freu dich schon mal auf das bashing der Community.:-D
 
Freu dich schon mal auf das bashing der Community.:-D
Ich schrob nicht, daß das alles gute oder erstrebenswerte Möglichkeiten sind - das sind lediglich Möglichkeiten, einen solchen Exploit wirkungsvoll zu vermeiden.
 
Also ich sehe da keinen Grund, irgendwas zu bashen... sind doch an sich alles super Ideen. Dieses Video dagegen find ich einfach nur beknackt... der Typ tut gar nix, kauert in der Ecke und legt alle paar Sekunden ein neues Item an, und bibbidi-bobbidi-boo, Level 70 :-D . Sowas nimmt meiner Meinung nach einem solchen Spiel doch den wichtigsten Reiz: das eigene Leveln. Wer bloß auf Max Level mit seinen Kumpels rumlaufen will, von mir aus, soll ers halt so machen. In meinen Augen ist jedoch der Weg dahin wesentlich reizvoller als das Ziel selbst.
 
Zurück