• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mirror's Edge 2: Release für das Jahr 2016 bestätigt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge 2: Release für das Jahr 2016 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge 2: Release für das Jahr 2016 bestätigt
 
Sehr schön. Der erste Teil hat mich doch sehr fasziniert. Anfänglich war es etwas "anders" als bis dato bekannt Titel, aber dann wurde ich regelrecht in den Bann des Spiels gezogen.
 
Geil ich freu mich. ME 1 war eins der besten Games ever und ich hatte es fast verpasst (10€ Grabbeltisch). Schwierigkeit, Lernkurve und Motivation hab ich selten so in perfektion gesehen. So ein krankes "WILL/MUSS ICH SCHAFFEN" hab ich glaub ich zuletzt Ghouls 'n Ghosts* oder Ultima Online PvP gehabt...

*Da hätte ich den Mega Drive fast zu klump gehauen^^
 
Ich wette das wird das beste Spiel aller Zeiten, nachdem Anita "Con Artist" Sarkeesian sämtliche misogynistischen, patriarchalischen Elemente daraus entfernt hat.
 
Ich hab Mirror's Edge geliebt, aber mit EA als Publisher will sich bei mir einfach keine Vorfreude einstellen. Ich weiß, dass EA bereits den ersten Teil veröffentlicht hat, allerdings befürchte ich, dass ME2 eine DLC-Schleuder wird, genau wie die meisten EA-Titel.
 
Zurück