• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline: PC-Version macht nur einen Bruchteil der Verkäufe aus

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: PC-Version macht nur einen Bruchteil der Verkäufe aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: PC-Version macht nur einen Bruchteil der Verkäufe aus
 
http://bfhstats.com/ - sogar die PS3 Version hat mehr Spieler als die PC Version :-D
 
liegt vielleicht daran das wenn man einen pc hat oft schon alt genug ist um zu erkennen das es manches spiel einfach nicht wert ist. im bezug darauf das es nicht viel mehr als ein gemoddetes battlefield ist.

als oft junger konsolenspieler kauft man halt.. ;)
 
...und bis auf Blood Money und Hotwire die Modi fast identisch mit denen aus Battlefield 4 sind", urteilt PC Games-Redakteur Matti Sandqvist

Und das wird auch der Grund sein, warum lange nicht soviele Kopien für den PC verkauft wurden. BF4 gefiel mir schon nicht und da habe ich mich dann auch nicht für Hardline interesiert, weil a) die Beta eine Katastrophe war und b) die Testurteile mich vollends bestätigt haben.
Dadurch sind die meisten bei BF4 geblieben

http://bfhstats.com/ - sogar die PS3 Version hat mehr Spieler als die PC Version :-D
Nimm dazu die Statistik Battlefield 4 Stats dann siehst Du, das die meisten PC´ler keinen Bock auf einen BF-Clone im Polizei Mantel hatten.
Für BF 3 sieht das ganze noch so aus PC online 8 794; PS3 online 6 307; 360 online 1 753 (Quelle: Battlefield 3 Stats - All stats about BF3)
 
Jop am PC spielt man noch Bf3 und Bf4 .
Ich habe Hardline 2h in der Beta gespielt, deinstalliert und Bf4 gestartet :-D.
 
Ich finde das Spiel ist einfach komplett überflüssig am PC. Vor allem wenn jemand schon Battlefield 3 und/oder Battlefield 4 hat.
 
PC'ler können es sich halt leisten schlechter Shooter auszusortieren ;P Konsoleros haben da nich ansatzweise die Shooterauswahl wie die PC'ler. Und sonst stimm ich auch AEKU zu
 
PC'ler können es sich halt leisten schlechter Shooter auszusortieren ;P Konsoleros haben da nich ansatzweise die Shooterauswahl wie die PC'ler. Und sonst stimm ich auch AEKU zu
Welcher neue Shooter war zuletzt Pc-Exklusiv?
Kann leider nicht nachforschen. Bin nur grad am Handy online
[emoji13]
 
Zurück