• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - EA erwartet mindestens 9 bis 10 Millionen verkaufte Kopien

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - EA erwartet mindestens 9 bis 10 Millionen verkaufte Kopien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - EA erwartet mindestens 9 bis 10 Millionen verkaufte Kopien
 
Wird sich sicherlich gut verkaufen, aber kann trotzdem eine Enttäuschung ähnlich wie Destiny werden. Ich denke nicht, dass die Mehrzahl der Spieler gelernt hat und erstmal abwartet, ob das Spiel überhaupt gut wird.
 
Bin zwar Star Wars Fan und habe meine Copy bereits vorbestellt, allerdings befürchte ich, dass das Spiel relativ schnell nicht mehr gespielt wird :/
 
Die sollen doch mal endlich das Game überhaupt zeigen. Bisher war es doch nur nen Trailer, der letztendlich nicht wirklich was mit dem Game zu tun hat, ausser dass es Star Wars ist. Das finde ich momentan am enttäuschensten. Man hat so das Gefühl, dass es das Game noch gar nicht gibt und es jetzt schnell zusammengezimmert werden muss.
 
von den 9 bis 10 millionen exemplaren kann EA mich schonmal abziehen. Keine Story-Kampagne (wtf?!), keine Weltraum-battles (wtf?!) Ich seh da ein ganz normales Battlefield
 
Das sich sehr viele Leute den Trailer ansehen ist klar. Aber gerade bei einer so bekannten Marke lässt das nicht auf die Anzahl verkaufter Kopien schliessen. Wenn das Spiel tatsächlich überhaupt keinen Singleplayer haben wird müsste der Multiplayer schon verdammt perfekt sein damit das Spiel was taugt. Und was das angeht habe ich massive Zweifel
 
Ich bin kein fan von star wars, die alten battlefront games fand ich wirklich schlecht und trotzdem habe ich den Trailer angesehen...
weiß nicht, wie man vom trailer auf verkaufte versionen kommen kann.

Sehe auch nicht ein, warum man battlefront Battlefield vorziehen sollte...

Nunja, vielelicht wenn man auf laserwaffen und Weltraum steht.. nun ja.
Aber selbst Quake-Enemy Territory war ziemlich schnell out, obwohl es imho bei weitem bisher das beste sci-fi multiplayer game war..
 
von den 9 bis 10 millionen exemplaren kann EA mich schonmal abziehen. Keine Story-Kampagne (wtf?!), keine Weltraum-battles (wtf?!) Ich seh da ein ganz normales Battlefield

Same here. Ich liebe Star Wars, aber zum Einen gibts kein Spiel das alle Aspekte abdeckt was Star Wars ausmacht, und zum Zweiten bin ich persönlich EA-geschädigt...von mir sehen die in diesem Leben keinen Cent mehr.
 
Na, da wird doch das Fell des Bären verkauft bevor er erlegt, bzw. von der breiten Masse überhaupt gesehen wurde. ;)
 
Das werden sie wohl schaffen. Das wird sich schon alleine durch den Namen "Star Wars" verkaufen.
 
Das werden sie wohl schaffen. Das wird sich schon alleine durch den Namen "Star Wars" verkaufen.

Sehe ich genauso...
Wenn "Battlefront" nicht am Ende den Titel "Meist verkaufteste Star-Wars Spiel aller Zeiten" trägt, würde ich mich doch sehr wundern...
Der meisterwartetste Kinofilm der letzten 5 Jahre plus ein Online-Shooter mit Traumgrafik, das ist der absolute Overkill...
Wer sich dem entziehen kann, hat meinen Respekt ;)
 
Danke für den Respekt! Das einzige, vor dem mir mehr graut als vor einem Star Wars-Film von Disney, ist ein Star Wars-Spiel von EA...
 
Sehe ich genauso...
Wenn "Battlefront" nicht am Ende den Titel "Meist verkaufteste Star-Wars Spiel aller Zeiten" trägt, würde ich mich doch sehr wundern...
Der meisterwartetste Kinofilm der letzten 5 Jahre plus ein Online-Shooter mit Traumgrafik, das ist der absolute Overkill...
Wer sich dem entziehen kann, hat meinen Respekt ;)

Nach dem was man bisher so von dem Spiel hört, stellt sich zumindest eine gewisse Skepsis ein.
 
Sehe ich genauso...
Wenn "Battlefront" nicht am Ende den Titel "Meist verkaufteste Star-Wars Spiel aller Zeiten" trägt, würde ich mich doch sehr wundern...

Das ist ja leider dann das Traurige. Wenn EA die Qualität der letzten 2-3 Jahre an den Tag legt, dann ist es echt traurig für Star Wars, denn die Ableger in den 90er waren für damalige Technik grandios, nur gab es damals nicht soviele PC.
 
Schade das so viele glauben das sich ein gutes Spiel allein. Mir wäre es gute Story (wo es bei Star Wars genug vorlagen gibt) viel wichtiger als sinnloses abgeballere.
Leider haben so wenige (gerade Konsolen Spieler) diese Einstellung, das es EA egal ist ob diese Leute sich das Spiel kaufen. Der Verlust wird von den Vorbestellen, die einen überteuerten Preis zahlen, wieder auf gefangen.
 
EA zielt mit Battlefront den selben Kram ab wie damals zu Fast and Furious Zeiten mit NFS Underground. Den Hype nutzen um Gewinnmaximierung zu erreichen. Nicht umsonst erscheint das Spiel direkt vor dem Film. Das warten wird den Fans einwenig versüßt.

NFS Underground aber war im Gegensatz zu Battlefront aber wirklich was interessantes innovatives (Auto tunen). Zudem kam es ohne DLC´s aus. In diesem Fall sehe ich auch nur ein BF4 Starwars Setting sowie auch schon mit BF Hardline.

Ausserdem geht es mir auf den Sack das SPiel wieder mal nur als Premium Super Duper Mega Spezial Member komplett zu haben. Kauft man es sich später in der Komplett Premium Box hat man zwar alles günstig aber man kann viele Maps dann kaum noch spielen da nix mehr los ist. War bei BF3 und BF4 nicht anders. Wird bei Hardline so kommen und bei Starwars erst recht.

Schade StarWars ist nun wirklich eines der wenigen Dinge die mich fast Blind machen vor Sucht. Allerdings hindert mich Gott sei Dank das Große Publisher Logo am Kauf.
 
Ja ich denke sie werden verdammt viele verkaufen. Es ist ähnlich wie mit Diablo. Ein Nachfolger der schon lange erwartet wird und auf Grund des Namens schon bild gekauft wird. Diesmal jedoch werde ich bis zum Launch warten, wurde zu oft von EA enttäuscht. Und es würde mich persönlich nicht wundern, wenn wir ein Battlefield 4 die Zweite erleben, im Sinne von verbuggt, Net-Code ist Mist etc.
 
Nach dem was man bisher so von dem Spiel hört, stellt sich zumindest eine gewisse Skepsis ein.

Absolut verständlich, aber mal ehrlich: wie viele Leute haben die alten Battlefront-Teile gespielt, wieviele kaufen Spiele blind und wieviele sind Star-Wars Fans ?
Mir als altem Battlefront 2-Fan wird das Spiel (vermutlich) nicht so wirklich zusagen; keine Klonkriege, keine Raumschlachten --> klingt nicht so wirklich berauschend...

Aber wenigstens hat dann endlich auch dieser Battlefield-Mist (vorläufig) ein Ende, denn ich bin es leid seit zig Jahren nur irgendwelche ach-so-realistischen 08/15-Militärshooter zu spielen
(deswegen war "Titanfall" für mich auch eine willkommene Abwechslung)
, denn; verdammte Axt, ICH WILL STAR WARS !!! :B

Von daher, trotz aller Unkenrufe; holen werde ich's mir früher oder später eh
%)
 
Zurück