• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront: Release-Version enthält 12 Multiplayer Maps

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront: Release-Version enthält 12 Multiplayer Maps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront: Release-Version enthält 12 Multiplayer Maps
 
Auf dem Titelbild spritzt aber viel Blut :-D
 
Warum DICE nicht einfach den wesentlich bekannter Lava-Planeten "Mustafar" hergenommen hat, verstehe ich trotzdem nicht so wirklich...
Etwa nur weil der in der neuen Trilogie vorkam ?
 
Warum DICE nicht einfach den wesentlich bekannter Lava-Planeten "Mustafar" hergenommen hat, verstehe ich trotzdem nicht so wirklich...
Etwa nur weil der in der neuen Trilogie vorkam ?

Sullust war schon immer (seit Return of the Jedi) Teil des Star Wars Universums. Warum sollen die immer nur das zeigen, was eh schon 100x zu sehen war?
 
Naja die Kreativabteilung, hätte da schon mehr machen können, Lavaplanet finde ich jetzt auch nicht gerade spannend. Ein Schwefelplanet oder einen Radioaktiven oder einen ganz neu erfinden. (Einer der z.B. komplett aus einer orangenen Wackelpetermasse besteht). Lava ist halt schon oft verwendet worden und wenn sie sich da bei den Planeten eh nicht an die Originallen halten, wäre manchmal bisserl mehr kreativität wünschenswert.
 
Sullust war schon immer (seit Return of the Jedi) Teil des Star Wars Universums. Warum sollen die immer nur das zeigen, was eh schon 100x zu sehen war?

stimmt, das war der Planet um den sich die Flotte für den angriff auf den Zweiten Todesstern gesammelt hat
Außerdem ist es ja eh ein Mythos dass das EU gekippt wurde, im Prinzip ist etwas nur solange im Legacy-Univers bis es wieder im Kanon ist
 
Zurück