• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avengers 2: Age of Ultron - Zweitbestes Startwochenende aller Zeiten in den USA

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers 2: Age of Ultron - Zweitbestes Startwochenende aller Zeiten in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Avengers 2: Age of Ultron - Zweitbestes Startwochenende aller Zeiten in den USA
 
Ich fand den ersten besser. In meiner Sammlung landen wird er aber dennoch.
 
Ich fand den ersten besser. In meiner Sammlung landen wird er aber dennoch.

Ich fand den ersten ehrlich gesagt recht schwach... Im direkten Vergleich mit anderen aktuellen Marvel-Erzeugnissen (Iron Man 1 , Thor 1, im Nachhinein Guardians und Iron Man 3, eventuell sogar noch Thor 2) wirkte er einfach zu platt, zu gezwungen, zu sinnlos... Einfach keine gute Filmschule, wenn auch solide Unterhaltung, ohne Frage. Setze dementsprechend größere Hoffnungen in Teil 2, einfach weil Ultron als Konflikt mMn viel mehr Faszination bietet.
 
also der zweite teil ist recht ausgewogen. alle avengers kommen gut zur geltung. der erste war ja eher ein aufgebohrter iron man film. ich fand den zweiten etwas besser.
 
weil mir Ultron als Gegenspieler wesentlich besser zugesagt hat, als der androgyne Loki.

Ich fand Loki besser. Ultron hat zwar mit seinen zynischen Kommentaren gefallen, aber seine Motivation konnte ich im Gegensatz zu Lokis nicht nachvollziehen. Ich finde außerdem sein Potenzial wurde ein wenig verschwendet. Da hat man schon einen Gegner, der sich global übers Internet verbreiten kann und und besiegt in doch wieder, indem man mit dem Hammer draufhaut. Ich hätte mir da irgenwie einen clevereren Plan gewünscht. Ansonsten nehmen sich beide Filme nicht viel, finde ich.
 
Zurück