• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bethesda: E3-Auftritt beinhaltet Rollenspiel - Fallout 4?

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: E3-Auftritt beinhaltet Rollenspiel - Fallout 4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bethesda: E3-Auftritt beinhaltet Rollenspiel - Fallout 4?
 
Ein Fallout 4 wäre natürlich super.
Dishonored war zwar ganz nett für zwischendurch aber eine Fortsetzung brauch ich nicht unbedingt davon :)
 
Ich würde mich am meisten auf ein neues Elder Scrolls freuen, bin kein Fan der Fallout Reihe,aber das ist eher unwahrscheinlich :(
 
Da ich weiß, dass an Dishonered 2 gearbeitet wird, wird wohl dieses Spiel angekündigt :) Oder irgend so ein dummes AddOn gefasel für das gescheiterte MMO.
 
Na hoffentlich wirds Fallout 4... hätte zwar natürlich auch nix gegen The Elder Scrolls 6 (am liebsten mit Schwarzmarsch oder Elsweyr als Schauplatz :) ), aber ersteres würde ich doch klar vorziehen. Denn naja, Fantasy-Rollenspiele gibt es seit jeher wie Sand am Meer, da ist das Postapokalypse-Szenario doch vergleichsweise rar und unverbraucht und die Fallout-Reihe dabei eben in meinen Augen unübertroffen. Dishonored 2 mag vielleicht auch auf dem Plan stehen, aber da ja jetzt offenbar auch ganz offiziell von einem neuen "Rollenspiel" die Rede ist, kann das eigentlich nicht alles sein. Natürlich besteht theoretisch auch die Möglichkeit eines gänzlich neuen Titels ohne Verbindung zu den bekannten Serien, aber ich bleibe dabei: Fallout 4! Fallout 4!! FALLOUT 4!!!
 
jajajajajajajajajajajajaja, bitte- bitte- bitte- bitte, lass es Fallout 4 sein...
 
Ich habs schonmal gesagt und ich sags wieder: Es wird Fallout Online :B
 
Ich habs schonmal gesagt und ich sags wieder: Es wird Fallout Online :B
Oh Gott, bitte nicht! Ein "Ödland", in dem sich an jeder Ecke hunderte "Helden" tummeln, um nacheinander die bis ans Ende aller Tage fröhlich respawnenden 12 Maulwurfsratten oder Supermutanten abzuknallen? Thema verfehlt würde ich sagen...
 
Also mir soll es recht sein. Egal ob Elderscrolls oder Fallout oder auch ein Dishonored 2 ... ich würde mich über alles freuen ^^
 
Ich habs schonmal gesagt und ich sags wieder: Es wird Fallout Online :B

Och nöööö, bitte keine Onlineumsetzung, .....muß nicht sein.
(Vor Allem nicht mit der heutigen MMO-Spieler-Clientel...da ist mir die KI meiner Begleiter in Fallout 3 und Fallout New Vegas um Welten lieber...die würden zu den vorgenannten Spielern glatt nen IQ-Test bestehen.)

Die Hoffnung stirbt zuletzt^^
 
Mich würden Fallout 4 oder vielleicht noch eine neue IP interessieren.
 
Mich würde eine neue IP am meisten interessieren. Die Fallout und Elder Scrolls Reihe mag Ich zwar sehr , allerdings kommen gefühlt überall nur noch Fortsetzungen raus. Daher fände Ich mal eine neue IP sehr erfrischend.
 
Hab es gestern auf irgendeine Englischen Seite gelesen. Grob übersetzt:

Fallout hat ja eine Offizielle Bethesda seite, auf diese Seite gibt es auch irgendwo das Fallout Logo. Kurz bevor Fallout NV vorgestellt wurde, wurde das Logo auf der Seite verändert. Das gleiche passierte vor kurzem wieder, das Logo ähnelt jetzt dem altem Fallout 3 Logo.

Hab es selber nicht überprüft, die original quele finde ich auch nicht mehr.

Werde morgen nochmal danach suchen wenn ich die Zeit dafür finde.

Denke aber dass es ein F4 werden wird. Release November 2016 ^^
 
Naja, solche nebulösen Hinweise gibts ja immer wieder... irgendwelche Fake-Ankündigungen, angebliche neue Copyright-Anmeldungen und so weiter und so fort gibts wie Sand am Meer (auch zu Fallout 4 oder Fallout: Shadow of Boston und weiß der Geier wie es sonst noch so betitelt wurde...). Aber bis zur E3 ists ja jetzt auch nicht mehr soo lange hin, da warte ich persönlich jetzt doch lieber auf eine eindeutige Antwort von offizieller Seite als nochmal auf sowas reinzufallen. Am 03.03. auf 3:00 Uhr zu warten hat sich ja zum Beispiel auch nicht wirklich gelohnt ;) .
 
Nochmehr als der Titel an sich, interressiert mich brennend, wie die neue Grafik-Engine aussieht, die sie dann auch für zukünftige Titel verwenden werden. Hoffentlich nicht wieder eine mittelmäßige Aufbesserung der Creation Engine.
 
Nochmehr als der Titel an sich, interressiert mich brennend, wie die neue Grafik-Engine aussieht, die sie dann auch für zukünftige Titel verwenden werden. Hoffentlich nicht wieder eine mittelmäßige Aufbesserung der Creation Engine.
Die Engine ist doch eigentlich gar nicht so übel. Mit Mods sieht Skyrim sehr hübsch aus.
 
Die Engine ist doch eigentlich gar nicht so übel. Mit Mods sieht Skyrim sehr hübsch aus.
Das stimmt, aber zu Beginn war der Sprung von Oblivion zu Fallout 3/Skyrim doch sehr mager. Und vor allem Animationen (z.B.:Sprunganimationen) waren alles andere als zeitgemäß. Aber mit ENB Mods und diversen Texturen kann man aus Skyrim optisch ein ganz anderes Spiel machen, das stimmt.
 
Zurück