• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gothic 2 mit DX11-Mod: So hübsch kann ein 13 Jahre altes Spiel aussehen

PCGH_Raff

NPC
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 2 mit DX11-Mod: So hübsch kann ein 13 Jahre altes Spiel aussehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 2 mit DX11-Mod: So hübsch kann ein 13 Jahre altes Spiel aussehen
 
Sehr beeindruckend. Werde so bald wie möglich Gothic 2 installieren und die Mod ausprobieren. Das ist das Grafik - Remake auf das ich seit Jahren warte.

Ein Download Link wäre noch schön, falls möglich.
 
Der aktuelle Link: http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1433438-D3D11-Renderer-f%C3%BCr-Gothic-2-%28alpha%29-12

Und hier noch L'Hiver dazu: http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1411884-L-Hiver-Edition-DE-Deutsche-Version

Video zur Vorstellung: https://www.youtube.com/watch?v=Ctuhg8ym-Hk
 
In der Tat sehr schöne Mod vor allem in Verbindung mit dem L'Hiver. Allerdings sind die Charaktermodelle kaum verändert worden und bei aller Schönheit wirken dann diese wie Fremdobjekte im Spiel. Bei Gelegenheit werde ich das aber mal Live ausprobieren.
 
ist schon beeindruckend,
was die Modder leisten...
 
Saubere Sache, und er hat einen Button zum SPENDEN! Das ist mir aufjedenfall was wert, erhöht den Wiederspielwert immens.
 
In der Tat sehr schöne Mod vor allem in Verbindung mit dem L'Hiver. Allerdings sind die Charaktermodelle kaum verändert worden und bei aller Schönheit wirken dann diese wie Fremdobjekte im Spiel. Bei Gelegenheit werde ich das aber mal Live ausprobieren.

Stimmt, die Modelle wirken da dann doch sehr seltsam.

Was die beiden Mods aber aus dem alten Ding noch rausholen ist beeindruckend. Da gibt es aktuelle Spiele die schlechter aussehen.
 
die sollen mal sowas für Diablo 1 und Diablo 2 machen ;D
 
Zurück