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DX12-Techdemo im Video: Final-Fantasy-Charakter weint - auf 4 GTX Titan X

PCGH_Thilo

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63 Millionen Polygone ist schon beeindruckend.
Zum Vergleich, The Order 1886 hat gerade mal 100 tausend.
 
Das Video sieht schon sehr vielversprechend aus, aber solange ich für sowas Hardware im Wert von mehr als 5k Euro benötige (nicht nur auf die Grakas bezogen), reicht mir die aktuelle Qualität aus. :)
 
Nun, die Grafikdesigner haben aber irgendwie nicht kapiert, dass diese ultrahohen Auflösungen eher kontraproduktiv sind. Nicht umsonst wird viel mit Standbildern gearbeitet. Sobald das Video in Bewegung abläuft, schlägt "uncanny valley" wieder mal schonungslos zu. Es fehlen unzählige realistische Bewegungen von Details und endlich mal eine leistungsfähige Engine, die Animationen realistischer natürlich variieren kann. Das wäre ein echter Schritt in richtung fotorealisitscher Grafik.
 
Wobei sich der UV Effekt bei mir nicht einstellt, dafür ist es zu deutlich eine Animation. Ehrlich gesagt finde ich das es sih genau davor platziert und dabei sehr gut aussieht.

Mir wären gute Physik Effekte bei einer Witcher 3 Grafik aber erst einmal lieber. Sprich deutlich mehr Objekte die mit dem Spieler interagieren usw.
 
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