• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - Details zu Season-Pass und Premium Edition

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Details zu Season-Pass und Premium Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Details zu Season-Pass und Premium Edition
 
Nein Danke. Abzocken lassen, kann ich mich auch anders wo. 49,99 € für die normale Version = ok und 69,99 € für Premium Edition = ok aber keine knapp 90 €. Das ist unverschämt. Und die überzogenen Preise für Next-Gen finde ich auch ziemlich dreißt. Reine Marktauspressungsstrategie.
 
Wenn man die Preisentwicklung zur Veröffentlichung sieht, dann ist es kein Wunder, dass immer mehr Leute auf Schnäppchenaktionen warten. In 5 Jahren kostet ein Spiel dann wohl zur Veröffentlichung 99€.
Mir ist das alles zu teuer und ich werde da auch auf eine Goty oder ähnliches warten. Ich hab Geduld :-D
 
wo wird diese Version angeboten? Will mir diese mal genauer ansehen. Wobei auf den ersten Blick kein finazieller Vorteil zu stande kommen wird. 69,99 + 39,99 = 109,98
 
Jesus. Nö da warte ich auch lieber auf die GOTY Variante. Brauch dafür eh nen neuen Rechner.
 
Naja, ob die Inhalte diesen Preis am Ende rechtfertigen, ich kann es mir nur schwer vorstellen.
 
So sehr ich auf das Spiel auch warte und mich drauf freue, das ist mir dann doch zu teuer. Für tolle Spiele zahl ich gern, aber das ist zu viel. Da muss ich wohl auch noch warten.
 
Ok, damit ich das jetzt richtig verstehe, vor allem diesen Teil: "Der Season-Pass kostet 39,99 Euro und bietet ab Release sechs Monate lang unter anderem neue Story-Missionen, zusätzliche Superschurken, Batmobil-Skins und neue Maps."

Der läuft nach nem halben Jahr also ab (wie ne Garantie)? Also alle DLCs, die später als das rauskommen, werden wieder kostenpflichtig?
 
also ich hatte mich riesig darauf gefreut aber das hier hat es komplett zerstört. 40 euro für einen season pass?? vor 2 - 3 jahren hat man ea fertig gemacht weil die einen season pass für 20 euro hatten. Aber bei WB geht das in ordnung??? also ich lösche meine bestellung, wenn ubisoft und ea dafür fertig gemacht werden muss das auch hier sein. Kann das absolut nicht verstehen. Die kriegen kein geld mehr von mir !!!
 
Ok, damit ich das jetzt richtig verstehe, vor allem diesen Teil: "Der Season-Pass kostet 39,99 Euro und bietet ab Release sechs Monate lang unter anderem neue Story-Missionen, zusätzliche Superschurken, Batmobil-Skins und neue Maps."

Der läuft nach nem halben Jahr also ab (wie ne Garantie)? Also alle DLCs, die später als das rauskommen, werden wieder kostenpflichtig?

Seh ich leider auch so.

bat.jpg


Aber egal. die neuen Batmanspiele mag ich zwar sehr gerne, hab aber alle in nem Sale gekauft.
wird hier DEFINITIV nicht anders sein.
 
Die Arkham-Reihe ist wirklich hervorragend und ich freue mich sehr auf den letzten Teil, aber so leid es mir tut, auch hier wird es für mich wieder nur der Budgetkauf.
Ich unterstütze diese Preis-/DLC-/Releasepolitik nicht.
 
Das ist jawohl lachhaft. 110€ für eine PS4/One Premiumedition? Ich glaube die haben was von Scarecrows Zeug abbekommen :B
Bis das Spiel irgendwann in einen Sale kommt oder eine angemessen teure GOTY-Version kommt, bleibt das Spiel liegen...
 
Wird ein Sale - muss eh erst noch Arkham City spielen :-D
 
Ok, damit ich das jetzt richtig verstehe, vor allem diesen Teil: "Der Season-Pass kostet 39,99 Euro und bietet ab Release sechs Monate lang unter anderem neue Story-Missionen, zusätzliche Superschurken, Batmobil-Skins und neue Maps."

Der läuft nach nem halben Jahr also ab (wie ne Garantie)? Also alle DLCs, die später als das rauskommen, werden wieder kostenpflichtig?
Das dürfte richtig sein. Der Begriff "Season Pass" leitet sich ja von Serien ab wie zB Simpsons oder Sportereignissen, die jedes Jahr neu ausgefochten werden. Da gibt's eine Season pro Jahr. Aber ich gehe nicht davon aus, daß die Season Pass Inhalte "verfallen".

Analog zu den Serien/Sportjahren wäre dann jedes Jahr ein weiterer Season Pass denkbar, der dann jeweils neu gekauft werden müßte.


Schade eigentlich. Ich hab mir seit der qualitativen Überaschung von "Batman Arkham Asylum" eigentlich immer vorgenommen, den nächsten Teil beim Release zu kaufen - aber dann kam immer so eine DLC Flut, die man dann auch nur in bestimmten Läden bekommen konnte und ähnliche Idiotien dazu, daß ich dann doch erst bei einem Komplettpaket im Sale zugeschlagen hatte.

Wenn die so deutlich mein Geld nicht wollen - ihr Problem.

PS: Die Tagline ist ja mal besonders kreativ: "Be the Batman" ... das trifft doch auf jedes Batman Spiel zu. :-D
 
Vor ein paar Tagen bei mmoga gekauft, Premium Edition für 36,99 statt 89,99 €

Normalerweise kauf ich selten spiele am VÖ Tag oder gar davor, aber bei so nem angebot konnte ich nicht nein sagen ^^
 
Zurück