• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Von Level 1 auf 70 in einer Minute

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Von Level 1 auf 70 in einer Minute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Von Level 1 auf 70 in einer Minute
 
Sagen wir mal so, die Idee ist ja nicht neu und auch nicht unbedingt schwer zu erreichen.
Viel mehr Zeit nimmt die Vorbereitung auf sich. Er muss erstmal den alten Hellfire Ring haben der einen 35% mehr XP gibt und ab L 1 tragbar ist.
Der Level Gem in der Waffe ist natürlich auch ein muss.
Des weiteren brauch er 3 Kumpels die wirklich schnell auf T6 ein Rift clearen können, was Heutzutage keine Problem darstellen sollte.
Dann brauch er natürlich noch jede menge Glück, das gleich am Anfang des Rifts genug Mobs und vor allem Champion Packs stehen die genug XP beim ableben geben.
Aber schöne Idee mal so ein Speed Leveln ganz ohne Ausnutzung von irgendwelchen Exploits.
Bin gespannt wie schnell Nachahmer sind.
Zeitlich gilt es 01:06 zu schlagen.:-D
 
Zurück