• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Videospecial - Fünf Gründe, warum Chris Roberts' Space-Opera ein Hit wird

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Videospecial - Fünf Gründe, warum Chris Roberts' Space-Opera ein Hit wird gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Videospecial - Fünf Gründe, warum Chris Roberts' Space-Opera ein Hit wird
 
Ok, Recht behalten. Von uns allen, die nix mit dem Spiel tun haben. Das Multiplayer Universum kommt, wenn es kommt ! Das Spiel ist in der Alpha, wie viele Spiele. Wozu braucht Ihr, die Redaktion, Skeptiker oder Optimisten ??
Klicks???
 
Für mich wird es immer fraglicher ob das Spiel ein Hit wird. Viel eher sehe ich das das PU der totale Flop wird weil Soloplayer dort ausser blöd rumschiessen nichts zu tun haben werden.

Die Neuorientierung bezüglich Gameplay irritiert mich brutalst. Jedes Schiff größer als ne Lancer wird wohl zwingend ne Crew brauchen weil CR sich entschlossen hat alle größeren Schiffe mit bemannten Geschütztürmen zuzumüllen die nach dem neusten Itemportsystem nicht ausgewechselt werden können.

Vorallen die Aussagen "das man ja realistisch" bleiben will sind der reinste Widerspruch. So wie ich das sehe herrscht bei CIG das reinste Chaos. Da wird Zeug released was sich selbst widerspricht und ausser fehlerhaften Concept Sales sowie total verbuggtem AC gibt es nichts.

Die letzten Wochen haben meine Meinung bezüglich SC komplett verändert.

Im Moment kann ich nur jedem Soloplayer abraten auch nur einen Cent in SC zu investieren. Ganz im Gegensatz zu Gruppenspielern die eine große Gruppe haben wo es immer genug Leute gibt die mitspielen können. Für die scheint es DAS Game zu werden.....
 
Beim SP habe ich jetzt nicht so die Sorgen. CR weiß da schon was er tut. PU wird sich zeigen.

Und sonst: Dass alles größer als die Freelancer ne Crew braucht, ist eigentlich schon immer klar gewesen (Selbst die Freelancer braucht einen SChützen für das Heck-Geschütz). Was hast du erwartet, dass man ne Javelin alleine fliegen kann? Die Manned-Turrets konnte man auch im alten System nicht tauschen. Und solange es nur Manned-Turrets sind, kann man sich ja mit NPCs behelfen. Wer (Ingame-)Geld für ne Hull D / E inkl. Fracht hat, hat auch Geld für ne gute NPC Crew.

Ich weiß jetzt nicht, wie lange du schon dabei bist, ich hab meiner erstes Geld im Januer 2014 investiert und für mich war es zumindest immer klar, dass ich für alles größerer NPCs oder andere Spieler brauche um die Schiffe effizient zu betreiben.
 
Zurück