• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Keine Ladezeiten beim Erforschen der Spielwelt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Keine Ladezeiten beim Erforschen der Spielwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Keine Ladezeiten beim Erforschen der Spielwelt
 
Ich hoffe das klappt alles wie geplant.Gothic 3 wurde damals auch beworben mit keinen Ladezeiten im Spiel.Was daraus geworden ist wissen wir ja.Ich vertraue CDProjekt da eigentlich voll und ganz .
 
Gab es bei Gothic 3 Ladezeiten beim Betreten von Gebäuden oder ähnlichem? Ich meine nicht...
Nein es gab keine Ladezeiten beim betreten von Gebäuden in Gothic 3.Gothic 3 hatte ne ziemlich lange Ladezeit beim Spielstart aber dann gab es eigentlich nur Ladezeiten beim teleportieren oder wenn man tot war und neu laden musste. Das ist doch das Gleiche was mit Witcher 3 auch geplant ist ?
 
Ich kann bis heute nicht verstehen welche Probleme ihr mit Gothic 3 hattet ^^
 
Abgesehen von den Bugs fand ich Gothic 3 eigentlich echt gut. Nachdem die Community das Game spielbar gefixt hatte hat es echt Spaß gemacht.
 
außer dem Rucklern wenn man sich einmal auf der Stelle umdreht war Gothic 3 super und fast Bugfrei außer ein paar Clipping fehlern
 
Ich hatte das Problem, dass ich mich nie dazu durchringen konnte es durchzuspielen. :-D

Ich hatte dasselbe Problem, damals noch als Gothic Fanboy. Bei Release durch die bugs gekämpft, irgendwann war ich dann bei 30 Stunden Spielzeit irgendwo am A*rsch der Welt in der Wüste, nach einem Blick auf die Map sah ich dass ich ja eigentlich zu Xardas gehen soll, gaaaaaaaaanz weit im Norden. Da sagte ich dann auch, nein danke ;)
 
Dann stimmt das also wirklich. Ich hab schon in einem Gameplay Video bemerkt, dass man, als Geralt an den Dorfhäusern vorbeigeritten ist, in die Fenster der Gebäude schauen konnte. Ich dachte, das war nur ein Trick, um die Häuser lebendiger wirken zu lassen, weil ich mir nicht vorstelle konnte, dass das ohne Performanceprobleme zu bewerkstelligen ist. Dass das so nun doch funktioniert, finde ich genial, denn das fand ich gerade bei den Gothic Teilen sehr immersiv. Und in den Witcher-Vorgängern wollte ich nie in die Häuser, weil diese mit sehr langen Ladezeiten verbunden waren. Schade finde ich hier nur, dass die Dorfbewohner kein Interesse daran zeigen, wenn ich ihnen die Hütte ausräume (außer Wachen), denn gerade das fand ich in Gothic mitunter am spannensten.
 
Zurück