• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus: Liste der Gratis-Spiele für Mai 2015 mutmaßlich geleakt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Liste der Gratis-Spiele für Mai 2015 mutmaßlich geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Plus: Liste der Gratis-Spiele für Mai 2015 mutmaßlich geleakt
 
Endlich mal habe ich das Gefühl dass ich auch was kriege für mein Geld bei diesem so hochgepriesenen Ps Plus. Hab mit Bloodborne damals auch Ps Plus gekauft und die letzten 2 Monate waren einfach nur dürftig. Aber Rayman und Shovel Knight haben schon was, Knack ist naja, sicher auch nett.
 
Endlich mal habe ich das Gefühl dass ich auch was kriege für mein Geld bei diesem so hochgepriesenen Ps Plus. Hab mit Bloodborne damals auch Ps Plus gekauft und die letzten 2 Monate waren einfach nur dürftig. Aber Rayman und Shovel Knight haben schon was, Knack ist naja, sicher auch nett.

Endlich?
Wie lange hast du denn jetzte ne PS4? Erst mit Bloodborne gekauft oder?

Oder hast du zuvor auch ne PS3/Vita inkl. PSPlus gehabt?
 
Schon witzig.
Diese vermeintliche Liste wurde schon seit gestern als Fälschung bestätigt.
 
Endlich?
Wie lange hast du denn jetzte ne PS4? Erst mit Bloodborne gekauft oder?

Oder hast du zuvor auch ne PS3/Vita inkl. PSPlus gehabt?

Erst mit Bloodborne und nur die Ps4. Und ja davor wars schon gut, habs auch gesehen, Kracher wie Transistor und Co, aber als ich einstieg gabs nur Kleinkram. Mein einziges Highlight letztes und dieses Monat ist Valiant Hearts. Never Alone, naja...
 
Transistor, Valiant Hearts, Never Alone - waren schon einige wirklich interessante Titel dabei in der letzten Zeit.
Man sollte auch mal Abseits der AAA-Blockbuster schauen, da gibt es tolle Spiele.

erstens das und zweitens gabs mit Dishonored ja auch noch letzten Monat nen Triple-A Spiel
 
interessiert mich wieder alles nicht. Meine Zockzeit ist begrenzt und da kann ich mich nicht mit no-name Titeln aufhalten^^
 
interessiert mich wieder alles nicht. Meine Zockzeit ist begrenzt und da kann ich mich nicht mit no-name Titeln aufhalten^^

Ich habe mit "no-name" Titeln oft mehr Spaß, als mit irgendwelchen lieblos hingeklatschten AAA Produktionen.
Solltest mal ein paar versuchen ;)
 
Wobei man wohl erwähnen muss, dass dieser Leak ein Fake sein dürfte, was man so liest ;) ^^
Bin gespannt, was wirklich kommt.

Ja, es ist ein Fake.
U.a. haben die Mache von Shovel Knight bestätigt, dass ihr Titel nicht für Plus geplant ist.
Ich verstehe eh nicht warum diverse Seiten noch bei diesen Leak-Screens anspringen. Für die Dinger gibt es auf Reddit mittlerweile eigene Generatoren.
 
Zurück