• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: 7.500 Gold pro Woche aus alten Cataclysm-Raids

JTrasch

Anwärter/in
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: 7.500 Gold pro Woche aus alten Cataclysm-Raids gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW: 7.500 Gold pro Woche aus alten Cataclysm-Raids
 
Also meine WoW Zeit liegt ja schon lange zurück, aber ich erinnere mich dunkel daran, dass diverse der im Video gezeigten Bosse schon vor X Addons das zeitliche segnen durften.
Sind Blizzard die Ideen ausgegangen oder wieso sind die bosse in Cataclysm scheinbar wieder da? (Ragnaros und Nefarian z.B.).
 
Sind Blizzard die Ideen ausgegangen oder wieso sind die bosse in Cataclysm scheinbar wieder da? (Ragnaros und Nefarian z.B.).
Wenn du dir den Artikel durchgelesen hättest, hättest du gemerkt, daß es eben darum geht alten Content aus Cataclysm solo abzufarmen, um damit genug Gold Einkommen für die WoW Marke zu erhalten.

Die Bosse sind nicht von Blizzard als "neuer Inhalt" recycled worden, sondern werden in genau dem selben Inhalt von damals (25er Level 85 Raid) bekämpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir den Artikel durchgelesen hättest, hättest du gemerkt, daß es eben darum geht alten Content aus Cataclysm solo abzufarmen, um damit genug Gold Einkommen für die WoW Marke zu erhalten.

Die Bosse die ich nannte gab es aber schon lange vor Cataclysm. Darum ging es mir. Und um die Frage wieso diese Bosse mit Cataclysm scheinbar wieder (in einer Neuauflage) leben.
 
Wenn du dir den Artikel durchgelesen hättest, hättest du gemerkt, daß es eben darum geht alten Content aus Cataclysm solo abzufarmen, um damit genug Gold Einkommen für die WoW Marke zu erhalten.

Die Bosse die ich nannte gab es aber schon lange vor Cataclysm. Darum ging es mir. Und um die Frage wieso diese Bosse mit Cataclysm scheinbar wieder (in einer Neuauflage) leben.
Ach so, mein Fehler.

In Cataclysm wurde ja die ganze alte Welt überarbeitet, so daß man seitdem über Azeroth mit Flugmounts fliegen kann. In dem Addon hatten Blizzard es mit dem recyclen wahrlich übertrieben - selbst der Drachenseele Raid war zum größten Teil der Wyrmruh Tempel in Northrend mit umliegender Umgebung.
 
Ah ok. Siehste, hab das Thema schon ewig nicht mehr verfolgt und wusste nicht mal, dass man in "der alten Welt" mittlerweile fliegen kann :).
 
Gibt es einen Trick für Katzendruiden bei Shannox? Rageface stunnt mich 30 Sekunden und haut mir währenddessen sämtliche Lebenspunkte runter ... als Bär überleb ich das zwar einmal, krieg Shannox aber nicht down, bis ich das 2. Mal im Stun bin. Hochgeheilt krieg ich mich bis dahin auch nicht ...

Und gibt es bei dem Dämon vor der Brücke (ebenfalls in Feuerlande) eine entscheidende schadensvermeidende Taktik oder muß man einfach nur schnell genug mehr Schaden machen als er?
 
Zurück