• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game Changer: Harry Potter-Star Radcliffe spielt Hauptrolle in GTA-Dokumentation

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Changer: Harry Potter-Star Radcliffe spielt Hauptrolle in GTA-Dokumentation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game Changer: Harry Potter-Star Radcliffe spielt Hauptrolle in GTA-Dokumentation
 
Och - einen Chef eines Entwicklers traue ich ihm durchaus zu - dachte schon er sollte einen Gangster spielen. Wobei er kein schlechter Darsteller ist und er das vermutlich auch wuppen könnte.
 
Redcliffe als Gangster? Ein guter Schauspieler ist er sicher und in "Die Frau in Schwarz" hat er auch bewiesen, dass er mehr als nur ein Harry Potter ist. Aber die Rolle eines Gangsters...das kann ich mir nicht vorstellen. :-D
 
Spieleentwickler sind doch die größten Gangster überhaupt heutzutage! :-D

Naja, das Projekt könnte auf jeden Fall sehr interessant werden.
Würde ich mir gerne anschauen.
Ich frag mich, ob Rockstar was dazu gesteuert hat.
Schließlich ist das Ganze hochkarätig besetzt...
 
Ich glaube genau solche News bräuchte es nicht unbedingt auf der Startseite..sondern wären eher was für ein Unterforum. Fanboy hin oder her.
 
Bill Paxton als böser Anwalt, das passt wie die Faust aufs Auge, das find ich noch genialer, als Radcliff in der Rolle :-D
 
Mit Radcliffe wurde ich nie so richtig warm. Er ist sicherlich kein schlechter Schauspieler aber er hat so eine Art ansich die mir nicht zusagt. In den ersten Harry Potter Filmen war er noch ein kleiner süßer Bub aber dann wurde er Erwachsen und legte ab was kindlich war :) Geschmacksache eben. Ich finde aber das er für so einen Film die falsche Person ist, kann mich da aber auch täuschen und der Film wird besser als ich es mir vorstellen kann.


Bill Paxton als böser Anwalt, das passt wie die Faust aufs Auge, das find ich noch genialer, als Radcliff in der Rolle :-D

Ohaja das ist wirklich genial. Ich mag Bill Paxton sehr !
 
Zurück