• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Warhammer - Creative Assembly kündigt Fantasy-Ableger für 2016 an

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Warhammer - Creative Assembly kündigt Fantasy-Ableger für 2016 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total War: Warhammer - Creative Assembly kündigt Fantasy-Ableger für 2016 an
 
Wenn das gut wird ebnet das vielleicht den Weg für ein Total War : Lord of the Rings :)
Erstmal schauen ob man ein ordentliches Spiel abliefert oder wieder ein Bugfest wie in Rome 2
 
Wow.... ich bin beeindruckt wie kalt mich die News lässt :P Ich bin rießen Warhammer Fan, aber nachdem eigentlich schon ein extrem ausgezeichneter Warhammer Mod für Medieval Total War 2 existiert, interessiert mich das jetzt nicht so sonderlich. Ich hätte eher gehofft Sie würden sich endlich mal daran machen ein gutes Warhammer Hack&Slay oder eine Portierung des Brettspiels machen.... naja. Bin mal gespannt ob Sie vieleicht doch noch etwas finden das mich vom Hocker haut.
 
Mist. Nach Emprire und Shogun 2 wieder ein TotalWar-Teil den ich aussetzen muss, weil mich das Szenario nicht im geringsten interessiert.
Hatte mir ein WW2-Teil gewünscht mit Flugzeugen, schicken Schlachtschiff-Schlachten, U-Booten usw.
Schade.
 
!!! O_O

Geil. :-D Endlich mal wieder ein Total War-Spiel, das mich interessiert.
 
ich bin sonst nicht so der totalwar fan aber das game gehört mir sicher.
 
Ne, ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich auf den Kommentar, Total War möge doch bitte in einem WW2 Szenario stattfinden, bezogen hat. ;)

Joa, ich meine wenn man schon Leute Zitiert kann man davon ausgehen das man sich auf die bezieht
Wenn es so ein Spiel von CA geben sollte, dann eher unter einer anderen Marke, ansonsten wären doch gerade nur Maximal so Schiffschlachten wie in Empire möglich
 
Na super, sieht es also so aus, als ob sich das Tzeentch Chaos nicht spielen lässt...
 
Hi Leutz,
ich hatte eigentlich mit TotalWar: Medieval 3 gerechnet (gehofft) als nächstes Spiel aus der Reihe. Aber das ganze hier hört sich auch sehr interessant an. Ein Fantasysetting könnte der Reihe mal bischen frischen Wind geben. Warhammer ist ideal geeignet für riesige Schlachten. Ich kann mir schon bildlich vorstellen, wie ich 2000-3000 Orks auf dem Schlachtfeld aufstelle und sie auf meinen Gegner hetze. Bin mal gespannt wie der Aufbauteil aus TotalWar hier implementiert wird.
Werde das ganze auf jeden Fall weiter verfolgen.
 
Warum sollte ein WW1- oder WW2-Szenario kein Total War sein? Nur weil es bislang kein WW-Setting in der Reihe gibt ? Ich würde es nicht für unmöglich halten.

Es würde mir auch deutlich mehr zusagen als Warhammer. Alternativ gänge auch ein Mittelaltersetting al'a Medieval War.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm, siehe einfach mal so einen beliebigen Kriegesfilm, wie Im Westen nichts neues
sieht das nach einem Total War Spiel aus?
 
Es gibt auch rundenbasiernde WW1 und WW2 Games. Alles eine Frage der Umsetzung. Auch wenn ein WW1 Setting schwieriger wäre. Aber nicht unmöglich.
 
Zurück