• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Erster echter Ingame-Screenshot in Entwickler-Video versteckt?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Erster echter Ingame-Screenshot in Entwickler-Video versteckt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Erster echter Ingame-Screenshot in Entwickler-Video versteckt?
 
ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass sie die Optionale Third PErson Sicht streichen :-D aber gut, immerhin eine positive Meldung in den letzten Tagen ;)
 
Alle so: tolle Grafik. Was ist mit Gameplay? Was ist mal mit Schlachten? Stimmt es, dass es nur 40 Spieler auf dem Server geben soll? Is doch Kleinkram sowas...
-Smoke
 
Anders herum wird ein Schuh daraus.
Third-Person soll meines Wissens nach Standard sein, während Ego-Perspektive optional ist.

Ist gut so und hoffentlich bleibt es auch dabei. Ich habe SWBF 1 und 2 fast immer in 3rd-Person gespielt. Nur mal für längere, präzise Schüsse in die 1st-Person und Zoom gewechselt.
In den SWBF Spielen war die 3rd-Person auch immer standardmäßig als erstes eingestellt. Man musste es in den Optionen umstellen oder hat es einfach im Spiel umgeschaltet. Ich fand die 1st-Person Perspektive auch nicht besonders toll, sie war relativ simpel und hat meistens gar keine Vorteile gebracht. Es gab ja ein Kimme-Korn zielen und den Rückstoß konnte man auch nicht richtig kontrollieren, das Schießen wurde einfach immer unpräziser und man musste eben kurz aufhören, damit es wieder genau wurde. Deswegen waren die Spiele für mich fast immer in 3rd-Person. Außerdem war das Gameplay sehr arcadig, viel HP und lange Kämpfe. Ich befürchte das ändert sich mit dem neuen Teil.
 
Nun ich vermute die fahren das Spiel voll vor die Wand und dafür warte ich seid mindestens 6 Jahren auf ein neues Battlefront, Na danke EA.
 
Haben wir jetzt hier einen neuen Rechtschreib Experten aufem Board ? immer diese Klugscheißer.
 
Zurück