• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Rogue One - Details zur Handlung des Spin-Off, inklusive Teaser

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Rogue One - Details zur Handlung des Spin-Off, inklusive Teaser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Rogue One - Details zur Handlung des Spin-Off, inklusive Teaser
 
GEIL GEIL GEIL...wusste garnicht das noch solche Filme kommen...also heißt das jetzt das man fast Jährlich mit einem SW Film rechnen kann...also Episode 7 dann Rogue One dann Episode 8 usw. ? Das ist ein Träumchen für SW Fans. Besonders auch da hier eher der Kriegs Aspekt durchkommt. Auch das der Regisseur von Soldat James Ryan da mitmacht gibt Hoffnung auf "einen" riiiichtig fetten Film.... :-D

BTW': ist das Video schon gelöscht...hier nochmal ein Link der "noch" funktioniert:
https://www.youtube.com/watch?v=dJPLtWfszi0
 
naja nein, Rogue One ist eher so was wie Ewoks - Karawane der Tapferen
hmmmm, irgendwie bin ich gerade froh das man damals verzichtet hat so einen ähnlichen Film mit Gungans zu machen ...

Mal abgesehen davon das man bei Disney auch eh von dem Punkt mit den Episoden abgekommen ist
 
naja nein, Rogue One ist eher so was wie Ewoks - Karawane der Tapferen
Also der Trailer scheint mir alles andere als einen Ewoks ableger zu teasern. Allein schon der Düstere Sound und der Todestern im HG einfach sehr dunkel mMn. Auch wie im Artikel schon beschrieben soll es eher Realistisch sein. Also ich freue mich jetzt sogar fast mehr auf Rogue One als auf die Episode 7...
 
Naja, habe sicherlich nix gegen mehr SciFi in den Kinos. Mal sehen wie sich diese Spin-Offs so machen werden. Star Wars mit einem realistischeren touch und einem etwas ernsteren Szenario kann ich mir jedenfalls gut vorstellen. Immerhin waren praktisch alle Spiele zu dem Thema, die die Macht mal aussen vor gelassen haben (so wie X-Wing, Tie Fighter, Rebel Assault, Republic Commando) immer ziemlich gut. Wenn sie es also gut umsetzten bin ich fuer solche Spin-off Filme durchaus zu haben.
 
Auch das der Regisseur von Soldat James Ryan da mitmacht gibt Hoffnung auf "einen" riiiichtig fetten Film.... :-D
Ich weiß nicht wie ich das dir beibringen soll, aber Steven Spielberg arbeitet nach bisherigen Informationen an dem Film NICHT mit. ;)
 
Finde ich prinzipiell erstmal ok. Auf lange Sicht habe ich die Befürchtung, dass wir mit Star Wars Filmen überschwemmt werden und die Marke zu Tode geritten wird.
Mal sehen.
 
Abwarten. Kommt darauf an. Das Star Wars Universum bietet genügend Potential für Storys. Auch noch nach Episode IX
 
Ich nehm mal diesen News-Thread für die Neuigkeit zu Rogue One, denn der Cast (Schauspieler und Team) steht fest

Ich zitier mich mal selbst von VGZ drüben

LOX-TT schrieb:
osaj9rjz.jpg

Der Cast zum 1. Ableger 'Rogue One' steht.


An Bord ist ein phantastisches Ensemble:
Felicity Jones
(Oscar-Nominierung für The Theory of Everything)
Diego Luna (Milk)
Ben Mendelsohn (Emmy-Nominierung für Bloodline)
Donnie Yen (Ip Man, Blade II)
Jiang Wen (Bullets Fly)
Forest Whitaker (Oscar für The Last King of Scotland)
Mads Mikkelsen (Casino Royale)
Alan Tudyk (Firefly) spielt eine Performance-Capturing-Figur
Riz Ahmed (Nightcrawler)

Zu den weiteren Mitarbeitern zählen:

Kamera: Greig Fraser (Zero Dark Thirty, Foxcatcher)
Effekt-Leitung: Neil Corbould (Black Hawk Down, Gladiator, Saving Private Ryan)
Produktionsdesign: Doug Chiang (Episode I & II, Forrest Gump), Neil Lamont (Harry Potter, Edge of Tomorrow)
Stunts: Rob Inch (World War Z, Captain America: The First Avenger)
Kreatureneffekte: Neal Scanlan (Prometheus)
Kostüme: Dave Crossman (Harry Potter, Der Soldat James Ryan), Glyn Dillon (Kingsman: The Secret Service, Jupiter Ascending)

"Rogue One spielt vor Neue Hoffnung und wird von den Saga-Filmen abweichen, aber traditionelle Elemente des Kriegs der Sterne enthalten", so Kathleen Kennedy. "Der Film stößt in neue Gebiete vor und zeigt den galaktischen Krieg aus der Sicht von Bodentruppen, ohne darüber das essentielle Krieg-der-Sterne-Gefühl aufzugeben, das Fans kennen und lieben. Gareth ist ein so innovativer Regisseur, und ich freue mich, mit ihm und dem von ihm ausgewählten Darstellerensemble zu arbeiten."

bar82yv4.jpg


Quellen:
Rogue One—The Daring Mission Has Begun: Cast and Crew Announced | StarWars.com
StarWars-Union.de - Foto des Darsteller-Ensembles von Rogue One - Nachrichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück