• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 PC: Hinweise auf Zombies und Pferde in Spielarchiven entdeckt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 PC: Hinweise auf Zombies und Pferde in Spielarchiven entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 PC: Hinweise auf Zombies und Pferde in Spielarchiven entdeckt
 
Im online eine Zombie Überlebensmod mit Wellen die stärker werden wäre geil
 
Bei Zombies und Pferden denke ich zuerst an RDR.
 
Nee nicht schon wieder Zombies.... Gähn. Das Thema lutscht sich auch langsam aber sicher ab.
 
Also wenn ich Zomnies für GTA 5 höre dann fällt mir sofort wieder die gras geschichte ein!
In GTA gibt es doch eine Fremde&Freaks Mission wo so ein Depp gras legalisieren will. Bei Travor kommen Clowns und bei Michael kommen Aliens, bei Franklin passiert nichts (warscheinlich weil er schon mal gras hatte aber das ist nur mutmaßung). Naja ich könnte mir jetzt vorstellen das Franklin so ein Trip (durch was auch immer?) mit Zombies hat!
Pferde klingt schon mal gut (like Zelda!!!). Man hat ja große Flächen im Spiel die einfach unbenutzt sind. Man könnte z.B. Pferde-Farmen als DLC veröffentlichen oder zugar (zufall-)events. Dann aber bitte auch im OFF-Modus!!!
 
GTA V ist zwar so schon geil genug aber ein Zombie-DLC wäre trotzdem geil. Ich könnte mir so viel vorstellen, was man mit Zombies in GTA anstellen kann. GTA ist wie gemacht für ein Zombie-DLC. Bitte her damit. :X

Nee nicht schon wieder Zombies.... Gähn. Das Thema lutscht sich auch langsam aber sicher ab.

Ich kann das nicht mehr lesen. Immer dieses Gemeckere über Zombies. ;) Auch wenn es viele Zombieinhalte für zahlreiche Spiele gibt, sind kaum welche wirklich gut deshalb kann ich gar nicht genug von Zombiespielen bekommen.
 
Zurück