• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Vorschau: Erste Gameplay-Impressionen des neuen Online-Actionspiels

H

HLenhardt

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Vorschau: Erste Gameplay-Impressionen des neuen Online-Actionspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Vorschau: Erste Gameplay-Impressionen des neuen Online-Actionspiels
 
Mhhh...jetzt wird also schon von einem FreeLC geredet, und dieses ist eine Karte...ich weiß nicht ob mich das freuen soll. Aber egal, was mir viel mehr schmerzen bereitet ist die Tatsache das man Gameplay 'in' den Episoden I-III komplett gestrichen hat. Ist ja klar, wäre ja mehr Arbeit. Und wieso diese nicht für 50 Euro nachreichen... // Habe da nun doch ein recht dumpfes Gefühl >.<
 
Das war eher gar nix. Dazu noch rein Multi ohne Kampagne/Feldzug? Raumschlachten? Der kostenlose DLC zeigt schon wo es hingeht. Alle paar Monate ein paar Karten/Planeten....
 
super...wärend des trailers fetter balken mit "wir haben technische Schwierigkeiten"..fu u!!!! dann noch das geflüster auf der Bühne grade...könnte kotzen
 
Ich vermute mal, dass diese Karte als DLC nachgereicht wird, weil sie auf dem neuen Film basiert.
Da das Spiel vorher erscheint, will man dem Film noch nichts vorweg nehmen.

Enttäuscht bin ich auch von der Tatsache, dass es keine Kampagne geben wird.
Das dämpft mein Interesse doch gewaltig, auch wenn es fantastisch aussieht.
 
allein dass es keine Raumkämpfe gibt, liegt mir wie ein Stein im Magen :( all die Freude für nichts..
 
ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass das spiel letztendlich dermaßen gut aussieht.
 
Battlefront hat mich bisher nur am Rande interessiert und daran hat sich auch nichts geändert. Nach dem stark fehlerbehafteten BF4 will ich erstmal sehen, wie sich Battlefront zu Release schlägt.
 
jetzt schon zu 50% ne enttäuschung...fehlende Kampagne? who cares..BF wird doch eh primär MP gespielt, war bei bf2 nich anders. Aber das limitierte 20v20..alter...bf3/4 mit 64 Spielern und dann hier Abspecken? was soll der mist. Und vor allem eines der wichtigsten szenarien im MP..Raumschlachten...klar wird rausgelassen...fu!!!
 
4 Karten
KEINE Raumschlachten !
KEINE Klonkriege !

Wenn ich's nicht selbst gelesen hätte, würde ich das Ganze für 'nen schlechten Witz halten...
Also meine Begeisterung ist gänzlich verflogen...
Was eine Enttäuschung ! :(

Da würde ich fast eher das da überspringen und auf "Star Wars Battlefront 2" warten, was vermutlich irgendwann zwischen 2017-2019 released wird
Das wird dann hoffentlich all die von mir erhofften Features (und mehr) enthalten :B

Jetzt weiß ich wenigstens wie sich die ganzen Fans von "Dragon Age", "Sims", "Syndicate" & Co. vorkommen, die meinen EA würde die Spielemarken kaputtmachen...
Well done, EA, well done :S
 
Zuletzt bearbeitet:
"Star Wars: Battlefront ist in erster Linie ein Multiplayer-Spiel", betont Niklas Fegraeus. Es gibt keine Story-Kampagne, aber immerhin einige Solospieler-freundliche Herausforderungen. Das sind Szenarien, bei denen man an der Seite von KI-Mitstreitern gegen Computergegner antritt, [...]

Wenn sich unter den "Herausforderungen" alle Karten tummeln, mit einigen der Mehrspieler-Modi, wär ich durchaus begeistert.
Die Option mit Bots zu spielen, hat mich in den alten Teilen immer bestens unterhalten. :)
 
Unfassbar :X mein GotY Kandidat
 
die solo-kampagne kommt dann wahrscheinlich als eigenständiges spiel um doppelt zu abzukassieren
 
War es das jetzt? Ich dachte man bekommt richtiges Gameplay zu sehen?
 
Habe den Stream nicht geschaut, aber der Trailer sieht schon bombig aus, auch wenn es kein Gameplay wiederspiegelt und das Spiel nicht so gut aussehen wird. Ich warte einfach ab bis mehr Infos kommen, keine Eile. :-D

/edit: Im Artikel steht fälschlicherweise, dass es sich bei dem Trailer um Spielszenen handelt.
 
also um es nochmal zusammen zu fassen.

KEINE SOLO KAMPAGNE,
KEINE KAMPAGNE ÜBERHAUPT,
KEINE RAUMSCHLACHTEN (KEINE 'STAR WARS'),
KEINE GALAXISEROBERUNG (wo man jeden Planeten nach und nach erobern konnte).

was bleibt da bitteschön noch?
 
Jup kein gameplay nur CGI aus der Engine pre rendered, typische masche von entwicklern.
Auch etwas dreist der Text mit ingame Engine reinzusetzen sehr irreführend.
 
Zurück