• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come: Deliverance - Interview-Special Teil 3 - Von brisanten Inhalten, Plänen und Open-World-Philosophie

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come: Deliverance - Interview-Special Teil 3 - Von brisanten Inhalten, Plänen und Open-World-Philosophie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Come: Deliverance - Interview-Special Teil 3 - Von brisanten Inhalten, Plänen und Open-World-Philosophie
 
Kinder in einem Spiel einbauen kann sehr emotional sein. Z.B. wenn man ein Elternteil im Zweikampf tötet und das Kind danach aus dem Haus gerannt kommt, seinen toten Vater heranzieht, umarmt und immer wieder schreit: „Papa du darfst nicht Tot sein, du kannst nicht tot sein …,“ und dich dann mit verheulten Augen anschaut.
Oder wenn man ein Quest hat, wo es gilt Arznei zu holen, aber man zu spät kommt und das Kind beim Sterben zusieht.
etc.
 
Kinder in einem Spiel einbauen kann sehr emotional sein. Z.B. wenn man ein Elternteil im Zweikampf tötet und das Kind danach aus dem Haus gerannt kommt, seinen toten Vater heranzieht, umarmt und immer wieder schreit: „Papa du darfst nicht Tot sein, du kannst nicht tot sein …,“ und dich dann mit verheulten Augen anschaut.

Warum muss ich hierbei an die eine Szene aus Beyond: Two Souls denken? ;)
 
Zurück