• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: "Mods mit Wow-Effekt momentan nicht möglich" - ENBSeries-Modder

Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: "Mods mit Wow-Effekt momentan nicht möglich" - ENBSeries-Modder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: "Mods mit Wow-Effekt momentan nicht möglich" - ENBSeries-Modder
 

Mods : Guuuuuut !

Möchtest du deine etwas hodoristische Aussage spezifizieren?
Ich mach mal den Anfang für dich: Mods sind deshalb gut, weil sie die Wiederspielbarkeit und die Kreativität in Spielen, vor allem Open World Spielen, fördern. Ich würde Skyrim ohne Mods heute nicht mal mehr anfassen, aber so... hell yeah, eines der besten Spiele, das ich je gespielt habe.

Und jetzt du: "Mods sind schlecht, weil...."

PS: Anstelle der Pünktchen sollte jetzt dann eine Argumentation deinerseits folgen.

Hodor
 
Schau aufn Namen, der sagt alles. Klar, daß man als Konsolero gegen Mods ist, die können ja keine nutzen. Am PC hingegen wird es sicherlich noch eine Menge Mods für GTA:V geben, der nächste GTA Teil wird ja vermutlich wieder 4-5 Jahre auf sich warten lassen.
 
Nicht gleich alle Konsoleros über einen Kamm ... und so.

Das spezielle Exemplar hier möchte einfach nur trollen. Ignorieren.
 
Naja aber soooo schön sieht er auch wiederum nicht aus, daß er dauernd sein Paßbild im Avatar posten muß. :-D :-D :-D
 
Zurück