• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Internet: Reiche nutzen Instagram, Bildungsferne Facebook - neue Studie

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Internet: Reiche nutzen Instagram, Bildungsferne Facebook - neue Studie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Internet: Reiche nutzen Instagram, Bildungsferne Facebook - neue Studie
 
Und weitere Studien belegen, dass Studien Unsinn sind :B :-D
 
Vor allem, was soll ich dann nutzen?
Ich bin weder reich, noch bin ich bildungsfern. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Verständigung wird das gute alte Dosentelefon genutzt:

seitenbild_dosentelefon.jpg
Nur Auslandsgespräche sind damit schwierig. Die gehen immer so auf die Stimmbänder.

:-D :B
 
Weitere Aussagen, die man aus dem Balkendiagramm herauslesen kann:

- Islamisch geprägte Staaten sind die Klügsten
- Deutschsprachige Länder die doofsten
- auf jeden italienischen Intelligenzbolzen kommt ein deutscher Dorfdepp
 
Selbstgeschöpftes Papier auf der du mit einem Federkiel deinen Artikel für die PC Games schreibst ;)



Naja nach welchen Bildungsstandard sind die Islamische Staaten die klügsten ^^

US Studien kann man eh nicht trauen ^^

In Sachen Steinigung, Handabhacken und "Umgehung" von Menschenrechten.
Da kommt kaum einer mit^^
 
Ich nutze leider nur das normale Telefon und ansonsten kommuniziere ich im RL über sogenanntes 4 Augen Blickkontakt.:-D
 
Ich nutze leider nur das normale Telefon und ansonsten kommuniziere ich im RL über sogenanntes 4 Augen Blickkontakt.:-D

wird nur schwer da immer 8h durch Deutschland zu fahren um jedesmal einen guten Morgen zu wünschen
 
Weitere Aussagen, die man aus dem Balkendiagramm herauslesen kann:

- Islamisch geprägte Staaten sind die Klügsten
- Deutschsprachige Länder die doofsten
- auf jeden italienischen Intelligenzbolzen kommt ein deutscher Dorfdepp

Da es sich um Prozentanteile der jeweiligen Bevölkerungsschicht handelt, kann man das definitiv nicht herauslesen, dafür müssten schon die jeweiligen Gesamtanteile der Schicht innerhalb der Population bekannt sein.
Aber da ich Sarkasmus vermute, belasse ich es dabei ^^
 
Schön, ein nichtssagends Diagram hinrotzen und es für eine Studie ausgeben.

Wie sind die Daten erhoben worden? Wurde die jeweiligen Konten (Facebook UND Bankkonto), um Aussagen über den Finanzstatus zu erhalten. Wurden Immobilien da höher bewertet als Bankguthaben, was ist mit Aktien?

Wenn ich schon so eine unsinnige "Studie" lese.. klar, es befriedigt dieses "Ich bin besser als andere"-Gefühl, aber wem nutzt das?
 
Zurück