• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wildstar: Umstieg auf Free2Play-Modell steht womöglich bevor

Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wildstar: Umstieg auf Free2Play-Modell steht womöglich bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wildstar: Umstieg auf Free2Play-Modell steht womöglich bevor
 
War sowas von klar wie bei TESO. Problem ist nur, wäre es damals schon F2P gewesen mit nem vernünftigen Shopsystem wie zb bei GW2, hätten einfach viel mehr Leute reingeschnuppert und wären ggf auch dabei geblieben. Jetzt aber ist der Hype vorbei, man kann nicht abschätzen wieviele Leute noch aktiv sind, ergo Spiel abgehakt...
 
Jap, hätte wirklich etwas früher kommen sollen. Hatte es mir damals zum Release geholt und wurde direkt angefixt. Das System war super, die klassen standard, aber dennoch gut, es gab Sachen, die es von anderen MMOs abhob, für mich.

Auf dem höchsten Level war es dann bei mir aber auch vorbei. Wurde wohl einfach vom Gegrinde vor den Raids abgeschreckt, wobei ich eigentlich gerade DAS so super fand, damit nicht jeder Ömmel da mit rein kann...aber dafür war mir die Zeit dann doch zu schade.
Aber die Dungeons, die ich gespielt hatte und Abenteuer oder wie auch immer diese Szenarien hießen, waren echt gut gemacht, nicht unfair oder so, man brauchte einfach eine gute Absprache, denn ansosnten kam man zu nichts, der Schwierigkeitsgrad war schön hoch angesetzt im Gegensatz zu anderen, neueren MMOs. Schade, dass es nicht den Anklang gefunden hat, den es meiner Meinung nach verdient hätte.

Mal schauen, vielleicht wird's ja mit 'nem F2P-Modell interessanter und die Server füllen sich wieder...dann würde man mich dort auch wieder antreffen ;)

MfG Fireball
 
War sowas von klar wie bei TESO. Problem ist nur, wäre es damals schon F2P gewesen mit nem vernünftigen Shopsystem wie zb bei GW2, hätten einfach viel mehr Leute reingeschnuppert und wären ggf auch dabei geblieben. Jetzt aber ist der Hype vorbei, man kann nicht abschätzen wieviele Leute noch aktiv sind, ergo Spiel abgehakt...
Also bei TESO scheint es gut zu laufen die Start-Gebiete sind gerammelt voll mit neuen Spielern. TESO hat ja noch insgesamt sehr von dem großen Skyrim-Hype profitiert. Ob es bei Wildstar genauso aussehen wird, weiß ich nicht, Wildstar ist keine wirklich präsente Marke.
 
ja, weil in Australien...wer is Australien? :P...2 Händler nen Game aus den Regalen nehmen, gehts Game auf F2P...whoooowhat
 
Habe Wildstar auch im ersten Monat gezockt, aber hatte schon von Anfang nicht vor zu verlängern. Mir gefällt bei MMORPGs meist eher die Level-Phase und im Late Game setzte Wildstar auf Grinding und Gruppen-Content, beides eher nichts für mich. Würde trotzdem gern mal wieder reingucken, um zu sehen, was es so neues gibt. Insofern begrüße ich es nur, falls es wirklich F2P wird.
 
ja, weil in Australien...wer is Australien? :P...2 Händler nen Game aus den Regalen nehmen, gehts Game auf F2P...whoooowhat

Zitat damit ich den Post wieder finde wenn Wildstar offiziell als F2P oder B2P angekündigt wird.
 
Zurück