• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA V DVD 3 defekt was nun?

Flameheart

Anwärter/in
Mitglied seit
10.05.2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo habe mir grade Gta V im Laden geholt und 2 mal hintereinandner bricht die Installation bei CD 3 ab mit CRC Fehler auch kopieren des Inhalts bricht bei der Hälfte ab...

Was habe ich nun für Möglichkeiten? Umtauschen geht nicht weil Einschweißhülle entfernt..... was nun?
 
Den Key im Rockstar Social Club installieren, Launcher laden und darüber das Spiel ziehen.

Könnte aber dauern, da heut wohl alles ein bissl ausgelastet sein dürfte.
 
Wenn die Disc defekt ist, kannst du sie in der Regel reklamieren und eine neue bekommen. Dann wird die Disc im Laden geprüft und wenn keine sichtbare Schäden vorhanden sind, ist die Sache ja auch eigentlich klar und dir wurde ein defektes Produkt verkauft.
 
hallo danke für die Antwort, das war mir schon bewusst, aber das kann doch nicht angehen habe mir ja extra die DVD Version geholt das ich mit meiner 6000er Leitung keine Lust auf den Download habe.

An meinem DVD Laufwerk kann es auch nicht liegen da es ja mit CD 1 & 2 klappt.
 
Wenn die Disc defekt ist, kannst du sie in der Regel reklamieren und eine neue bekommen. Dann wird die Disc im Laden geprüft und wenn keine sichtbare Schäden vorhanden sind, ist die Sache ja auch eigentlich klar und dir wurde ein defektes Produkt verkauft.

ah ok danke, na toll wollte eigtl heute um 01:00 loslegen...
 
Wenn die Disc defekt ist, kannst du sie in der Regel reklamieren und eine neue bekommen. Dann wird die Disc im Laden geprüft und wenn keine sichtbare Schäden vorhanden sind, ist die Sache ja auch eigentlich klar und dir wurde ein defektes Produkt verkauft.

Und den Kassenbon dabei nicht vergessen ;)
 
ok habe nun den Key im Rockstar Social Club eingegeben klappt alles soweit konnte dann die 170 mb setup datei runterladen, dann musste ich mir dort ein konto erstellen und den Key erneut eingeben wo er mir dann sagt der Key wurde bereits benutzt, ok aber wie und wo kann ich nun das Spiel runterladen?
 
Die Disks (ausgenommen die 1) enthalten alle *.cab Archivdateien. Das Verhalten, was du beschreibst, lässt eher auf defekten RAM schließen.

Nett wie ich bin hier die Prüfsummen (kannst du z.B. mit HashTab ermitteln) der Datei auf der 3 Disc.

CRC32: 4DDA16B2
MD5: 304B582B8EA366DC87320D219A15B23D
SHA-1: 409355716E1CBAB8BD4250E3496AD52BF69E03FD


Wenn diese bei dir übereinstimmen, dann ist deine DISC in Ordnung. Alternativ erstelle ein Image von der Disc und probiere es erneut oder an einem anderen PC.
 
ok danke werde das direkt testen.

Trotzdem bin ich am verzweifeln, habe nen Social Club Konto erstellt und den GTA V Key eingegeben worauf ich die Social Club Software runterladen konnte und GTA V wird auch in meinem Profil als gekauf angezeigt. Wenn ich nun auf die GTA V .exe auf meinem Desktop klicke öffent sich der Social Club wo ich den Key erneut eingeben soll wo mir gesagt wird schon benutzt.

Und wo ich nun GTA V runterladen kann ist mir auch ein Rätsel.

Ich bin wirklich nicht dumm was sowas angeht aber hier steh ich echt auf dem Schlauch
 
Hast du dich mit deinem Rockstar Account eingeloggt im Launcher?
Wenn du das auf der Website aktiviert hast, sollte der Launcher automatisch checken, dass du das Spiel schon hast und du solltest es downloaden können.
 
ja mit dem Rockstart Social Club Account mit dem ich auch den Key aktiviert habe.
 
und im Launcher soll ich das Spiel dann aktivieren wo er mir sagt Key wurde schoin benutzt
 
Versuch dich nochmal aus- und dann neu einzuloggen im Launcher.
 
hab ich schon mehrmals
Iso erstellen von CD 3 klappt auch nicht bricht immer bei 50 % ab.

kann doch nicht angehen, CD kaputt und das dumme Rockstar Social Club Dingens will mich das Spiel nicht runterladen lassen....
 
wenn ich in meinem Rockstar Account auf Spiele gehe ist da der Haken bei Gta V also versteh ich nicht wo das Problem ist :<

und da oben rechts im browser ist dieses Zahnrad wo auch spiele downloads ist, da geh ich auf gta v da sterht dann kaufen oder key eingeben der natürlich schon benutzt ist.

über steam wird das nicht klappen , wie auch?
 
hmm danke erstmal ka. hab auch kein Bock mehr häng hier seit 16 h rum und nichts klappt...
 
ok die Hash Werte der CD Stimmen überein mit dem die oben gepostet worden sind. das heißt die Cd ist auf jeden Fall in Ordnung?
aber CD 1 & CD 2 haben ja problemlos funktioniert daher kann es doch nicht am Laufwerk liegen oder nicht?
 
account.JPGaccount 2.JPG

hier sieht man es ganz deutlich, spiel als gekauft gelistet aber Client ist nicht downloadbar weil ich es kaufen muss oder den key eingeben der ja schon längst eingegeben ist...
 
Ticket seit gestern 20h offen natürlich noch keine Antwort. Zumindest das Problem mit CD 3 hat sich gelöst lag wohl irgenwie an meiner Platte
 
Zurück