• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Mankind Divided - Square Enix bestätigt Ankündigung mit spektakulärem Trailer

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Square Enix bestätigt Ankündigung mit spektakulärem Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Square Enix bestätigt Ankündigung mit spektakulärem Trailer
 
Hm. Ich fand es super, dass ich mich in HR wie ein kleines Rad gefühlt habe. Ich war nur ein Angestellter, der für gigantische Firmen gearbeitet hat. Der Trailer zeigt Jensen ein wenig wie eine Figur um den sich die ganze Welt dreht. Bin aber zuversichtlich, dass das gut wird. Bin gespannt :)
 
Da bekommt man glatt Lust den Vorgänger erneut zu spielen.
 
Bei der Toyota-Werbeclip-Stimme von Jensen musste ich den Trailer sofort auf englisch sehen.
 
Bei der Toyota-Werbeclip-Stimme von Jensen musste ich den Trailer sofort auf englisch sehen.

Haha, jetzt wo du es sagst. :-D

Aber bei mir wars genau andersrum. Ich war wieder direkt gefesselt. Finde seine Stimme sehr charakteristisch (und unverbraucht).:)
Generell war die gesamte Synchro bei HR sehr gelungen. Und der Soundtrack. Und die Atmosphäre. Und die Geschichte. Eigentlich alles. :P
 
Hab mir den Trailer gleich auf englisch angeschaut.
Bin dermassen gespannt auf das Spiel. Zwar sehen mMn die Gesichter im Trailer immer noch etwas komisch aus aber wen interessiert's. Wie gesagt, selbst wenn sie nochmal absolut das gleiche abfahren wie HR, nur mit etwas schoenerer Grafik und einer neuen Story, dann bin ich schon mehr als zufrieden.
Was man im Trailer sieht wirkt sehr vielversprechend. Bin mal gespannt, ob sie es schaffen, das Thema Terrorismus und gesellschaftliche Spaltung genauso genial mit einem Bezug zu heutigen Entwicklungen aufzubereiten wie in HR die Sache mit den Brain-Machine-Interfaces. Klar, jedes zweite Spiel macht "the war on terror" zum Thema aber den DX Entwicklern traue ich locker zu, der Sache eine neue und endlich mal etwas differenziertere Perspektive abzugewinnen.

Man darf gespannt sein!!!
 
Mist. Schon ist man angefixt und muß noch warten. :( Und hoffentlich taucht Malik auf.
 
Irgendwie bin ich ja froh das ich Deus Ex HR garnicht durchgespielt habe. Damals noch auf meiner alten Karre (4870 e8500@3,6Ghz+4GB ram) lief zwar auch nicht gerade schlecht und überwiegend 60FPS, aber jetzt auf meinem 55" mit downsampling 2715x1527, Tesselation + MLAA + alles Maxed, macht das Game doch noch einen guten Eindruck. Also ich freue mich gleich irgendwo ab der Mitte des Games weiter zu zocken, natürlich auch da ich nun den Directors Cut besitze, den ich netterweise von einem unbekannten damals einfach so im inet geschenkt bekommen habe (war von einem Humble Bundle). Ausserdem ist immer gut zu wissen das man am Ende überleben sollte, damit es konform mit dem Sequel ist...Fand es damals bei Metro2033 schon extrem mies, wenn man das gute ende hatte und dennoch in Teil zwei so tuhen mußte als ob man der Zerstörer war :( Nungut ick freu mir gleich da erstmal weiter "Cyber-Agent", ja ich weiß COP zu spielen... :-D
 
Hammer-Trailer! :X

Die Qualität der CGI-Zwischensequenzen ist in heutigen Spielen sowas von überragend, so sieht dagegen manch CGI-Kinofilm fast erbärmlich aus.
 
Ich glaube, ich sollte mich trotz meiner Kritik an DE3:HR wohl doch mal wieder ran wagen und es endlich mal durch spielen.
 
Ich umgehe alle möglichen Previews und warte auf den Release. :( :(
Hoffen wir mal dass der Release spätestens in 2016 stattfindet.. Ich bezweifle aber kaum dass man bis dahin ohne ein paar Spoiler drum herum kommt.
Ich hab die gute Dame auch unheimlich gern gehabt :top:

Die eine wichtige Mission aus DX HR mit Malik:
Wenn wir ehrlich sind dann dürfte Malik wohl bei fast jedem Spieler im 1.Playthrough gestorben sein. ohne öfters nachzuladen etc.pp.

Ich glaube, ich sollte mich trotz meiner Kritik an DE3:HR wohl doch mal wieder ran wagen und es endlich mal durch spielen.

Na dann wirds aber Zeit oO.
Für mich persönlich eines der besten Handlungen die ich je erlebt habe. 3 mal hab ichs durch und vor allem beim 3mal war ich verblüfft dass ich Dinge erfahren habe die meine ersten beiden Playthroughs überschattet haben.
 
Die eine wichtige Mission aus DX HR mit Malik:
Wenn wir ehrlich sind dann dürfte Malik wohl bei fast jedem Spieler im 1.Playthrough gestorben sein. ohne öfters nachzuladen etc.pp.
Hör bloss auf. :-D
Hab es gefühlte 20x versucht bis ich es tatsächlich geschafft hatte sie zu retten. Meine Tastatur hätte ordentliche Bissspuren davongetragen wenn ich nicht so diszipliniert rangegangen wäre. ^^
 
Hör bloss auf. :-D
Hab es gefühlte 20x versucht bis ich es tatsächlich geschafft hatte sie zu retten. Meine Tastatur hätte ordentliche Bissspuren davongetragen wenn ich nicht so diszipliniert rangegangen wäre. ^^

Was glaubst du wie es mir ging auf schwierigster Stufe und Feinde only KO schlagen :$:$:$:$
Nicht vergessen noch den Bot am Ende den man zwar mit der EMP ausschalten kann, aber durch seine Explosion kann er sehr leicht die bewusstlosen Körper auf dem Schlachtfeld töten :B
was habe ich geflucht um ne perfekte Route hinzubekommen...
 
Cool. Da bekomme ich gleich lust wiederHR zu daddeln. :) Bin gespannt.
 
Also Mankind Divided ist schon bei Steam gelistet. Scheint der Release doch nicht in allzu ferner Zukunft zu liegen.
 
Zurück