• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall 2: Respawn über möglichen Story-Modus

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: Respawn über möglichen Story-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2: Respawn über möglichen Story-Modus
 
Ich brauch keinen Story-Modus, ich brauch einfach kreativere Gamemodes. Kann ja nicht sein dass bei einem Spiel mit diesem Grad an Bewegungsfreiheit nur die stinknormalen Gamemodes eingebunden werden.

Ich hätte z.B mal nix gegen einen "The floor is Lava" - Gamemode, für Hardcore-Spieler wo man eben nur durch Wallrunning und auf Dächern fortkommt weil überall sonst Lava/Gift/Säure ist.

Oder auch ein Spin für VIP, wo es im Team genau 2 Titans gibt und die sind VIP und einzig und allein das Zerstören von Titans gibt Punkte. Wird ein Titan zerstört bekommt der nächste Spieler im Team den Titan. Würde ne interessante Dynamic herstellen, da die Titans gleichzeitig die stärksten im Team sind aber auch beschützt werden müssen.
 
Ich hätte z.B mal nix gegen einen "The floor is Lava" - Gamemode, für Hardcore-Spieler wo man eben nur durch Wallrunning und auf Dächern fortkommt weil überall sonst Lava/Gift/Säure ist.

So 'nen Modus gab's doch in Teil 1, da war der Boden mit diesem "Elektronebel" bedeckt, sodass man nur auf hohen Gebäuden etc. kämpfen konnte ;)
 
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, einmal futuristisches von GTA inspiriertes Spiel mit Mechs bitte. ;)
 
Eine zerstörbare Umgebung wäre nett... Da Stampfen Haushohe Mechs mit mega Wummen durch die Gassen und nix passiert...
 
Ich halte es wie bei Titanfall (1) - gibt es einen Offline-SP-Modus (Story/Bots), kaufe ich es. Gibt es das nicht, bleibt es im Laden stehen.
Da ich nur unregelmäßig zum Spielen komme, muss das Spiel auch genau dann spielbar sein, wenn ich Zeit habe. Wenn gerade dann niemand online ist oder es Verbindungsprobleme/Wartungsarbeiten/etc. gibt, ist das Spiel für mich wertlos.
No Woman, no cry - no SP, no buy.
 
Für mich war ein kleins Manko, die fehlende Zerstörbarkeit...BF geschädigt^^...und für mich doch recht Wenig Waffen+Freischaltungen. Was mich aber besonders freuen würde, wäre eine gut sichtbare optische Anpassbarkeit der Titans..die Insignien doch mal voll fürn ar... Davon hebt man sich doch 0 ab von den anderen. Lackierungen, Panzerungen etc...man bekommt nen Grundgerüst vom Titan, so wie aktuell und kann dann diesen hochpimpen wies einem zusagt. Ganz wichtig...die wol dämlichste Idee in einem Shooter welche mir bisher über den Weg lief MUSS RAUS...SMARTPISTOLS...frage mich wer dis bei den Entwicklern verbrochen hat, dem würd ich am liebsten eine klatschen
 
Ich finde das man die Waffen Auswahl ruhig so lassen kann wie bisher, da es sonnst garantiert mehr Sniperwaffen geben wird und die sind dann echt witzlos, von mir aus sollen die Waffen so bleiben, bis auf die mk5 die können sie einstampfen. Ansonsten ich brauch nich wie in BF 500 Waffen mit zig Zubehörteilen, mir reichen die vorhandenen vollkommen weil damit is skill gefragt und nicht wer hat die besseren mods auf seiner Waffe. Ich habe lange BF3 gesuchtet bis ich auf Ttanfall gestoßen bin und finde es von der Dynamik her durch die begrenzte Anzahl an Waffen und mods richtig gut.
 
Zurück