• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Hakkons Fänge im Test - Umfangreiches Abenteuer für Entdecker und Lore-Liebhaber

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.233
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Hakkons Fänge im Test - Umfangreiches Abenteuer für Entdecker und Lore-Liebhaber gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Hakkons Fänge im Test - Umfangreiches Abenteuer für Entdecker und Lore-Liebhaber
 
Bei dieser Gelegenheit hätten die Entwickler von Bioware ruhig auch einen Warnhinweis anbringen können, den bevor euer Held Stufe 20 erreicht hat, solltet ihr euch nicht am neuen Gebiet versuchen.
Der Hinweis existiert, ich hab den DLC gestern Abend angefangen und ihn dabei gesehen. Da mein Char aber eh Level 24 ist, kann ich ihn getrost ignorieren. :-D

Ansonsten, schöner Test. Ich bin mal gespannt, wie mir der DLC abschließend gefällt.
 
Also wird der DLC wohl doch sein Geld wert sein. Eine Seltenheit, aber ich hoffe, dass Bioware diese Ansätze weiter verfolgt und die nächsten DLCs noch besser werden.
 
Hallo Matthias, habe den DLC auch durch gespielt. Frage mich wo du die 12Std. Spielzeit rausgeholt hast. Ich bin jeden Quadratmeter abgelaufen, alle Quest+Kartentischquest in knapp 7Std. hinter mich gebracht. Habe mir auch zeit genommen die Landschaft zu genießen aber 12Std. Spielzeit für den DLC ,keine Ahnung wo und wie du 5Std. mehr Rausgeholt hast.
 
Hallo Matthias, habe den DLC auch durch gespielt. Frage mich wo du die 12Std. Spielzeit rausgeholt hast. Ich bin jeden Quadratmeter abgelaufen, alle Quest+Kartentischquest in knapp 7Std. hinter mich gebracht. Habe mir auch zeit genommen die Landschaft zu genießen aber 12Std. Spielzeit für den DLC ,keine Ahnung wo und wie du 5Std. mehr Rausgeholt hast.
Vlt. durch Kodexeinträge lesen, Materialien sammeln usw.? Denn dadurch hat sich bei mir die Spielzeit z.B. in den Hinterlanden nochmal um gut 5-6 Stunden erhöht.
 
Der Hinweis existiert, ich hab den DLC gestern Abend angefangen und ihn dabei gesehen.

Ah, ok.
Muss ich dann irgendwie übersehen haben.
Werde die Passage mal entfernen.

Hallo Matthias, habe den DLC auch durch gespielt. Frage mich wo du die 12Std. Spielzeit rausgeholt hast. Ich bin jeden Quadratmeter abgelaufen, alle Quest+Kartentischquest in knapp 7Std. hinter mich gebracht. Habe mir auch zeit genommen die Landschaft zu genießen aber 12Std. Spielzeit für den DLC ,keine Ahnung wo und wie du 5Std. mehr Rausgeholt hast.

Tja, ich könnte jetzt sagen, keine Ahnung, wie du 5 Stunden schneller warst, wenn du angeblich alles erkundet hast.
Ich habe halt 12 Stunden gebraucht, um mir alles genau anzuschauen.

Vlt. durch Kodexeinträge lesen

Unter anderem.
Wenn ich irgendwo in der Spielwelt Texte finde, dann lese ich die auch durch und klicke nicht alles sofort weg.
 
Wat ich vergaß. Sammelt man die Scherben eigentlich aus Jux und Dollerei oder kriegt man noch was für die?
 
Wird es noch eine Wertung zum Test geben? (Ja, ich bin ein Liebhaber von Zahlen am Ende ;) )

Ansonsten sehr ansprechend geschrieben. Da ich mit dem Hauptspiel bei mehr als 350 Stunden liege, komme ich beim Add-On dann vermutlich auf 15-20 Stunden Spielzeit (brauche ich meist auch bei vermeintlich kurzen Ego-Shootern). *freu*
 
Zurück