• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GOG: Neuer Service verwandelt unbrauchbare Retails kostenlos in Download-Version

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG: Neuer Service verwandelt unbrauchbare Retails kostenlos in Download-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GOG: Neuer Service verwandelt unbrauchbare Retails kostenlos in Download-Version
 
Das ist eine tolle Sache. Gog.com wird immer besser :top: :)
 
Cool, gleich mal die Stalker-Reihe reclaimed. Danke für die Info! :)
 
Ich finde generell den Grundsatz den GOG vertreibt sehr sympatisch. Wo andere mit immer mehr und nervigeren DRM-Maßnahmen die Spieler gängeln, sind sie sozusagen der Fels in der Brandung.
Jetzt müsste das Angebot nur noch breiter werden und ich komplett umsteigen.
Leider leider wird das aber ein Wunschtraum bleiben, denn als ambitionierter Zocker muss man sich heutzutage mit Uplay, Origin und Co abfinden wenn man sich nichts durch die Lappen gehen lassen will....
 
Boah, wie Krass ist das denn.
Voll der Hammer.

Eine Plattform die sich echt noch um die Probleme der Spieler kümmert.

Das gibt 10 von 10 Punkten mit Sternchen.
 
Finde ich auch Super.
Direkt mein Witcher 3 Storniert und dort vorbestellt.

Hoffe machen noch einige mehr. Schiebt nicht alles steam ins rachen :-D

Hat aber schon fast weh getan 50€ für ein spiel zu bezahlen wenn man dank Ea/acti usw abgewöhnt wird voll preis zu zahlen^^
 
Bei mir hat's auch geklappt. Konnte die Stalker-Spiele einwandfrei da aktivieren. Das Schöne dabei ist ja, dass man jetzt auch die gog.com Extras dazu hat, wie z.B. den Soundtrack.
 
Ist bei euch dort Stalker: Shadow of Chernobyl eigentlich auf Deutsch? Im Account kann ich german auswählen, aber wenn ich die dateien dann runtergeladen habe, dann kann ich bei der Installation nur zwischen Englisch und Französisch wählen und im Spiel hab ich auch nichts zum Umstellen gefunden.
Dabei steht es selbst bei der Spielebeschreibung dabei: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl ● GOG.com
Sprachen:

Audio und Text: Deutsch, English, español, français, italiano, русский

Oder hab ich irgendwas übersehen?
 
Hmm, damit scheinst du nicht alleine zu sein: Stalker SoC + Stalker Complete + german -> Crash, page 1 - Forum - GOG.com
Ausser falls du das warst. ;)
Die Lösung steht im nächsten Beitrag, wie es aussieht. Es sei denn, dass sich das nur auf die Mod bezieht. Sorry, dass ich nicht besser helfen kann.

Danke, du hast mir sehr geholfen :) :top:
Genau das war die Lösung, wie dort im Thread steht:
"you have to copy the gamedata.db9 from the localization folder and overwrite the gamedata.db9 in the main folder. "
Das muss man nach der Installation machen, erst dann ist das Spiel auf Deutsch.
 
Heiligsprechung und zwar sofort! =)
 
Zurück