• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin im Test + Grafik-Vergleich

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Scholar of the First Sin im Test + Grafik-Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin im Test + Grafik-Vergleich
 
Seid ihr euch sicher wegen den 20€? Ich besitze DS2+SP und habe es mir für 15€ auf Steam geholt.
 
Vielleicht kauf ich mir das Upgrade mal im Sommer, wenn wieder Flaute herrscht.
 
ein kleines grafisches update um 20€... ich lach mich kaputt.
kein wunder das ich spiele fast nur noch gebraucht kaufe oder im sale.

mein letzter vollpreistitel liegt schon ewigkeiten zurück.

alleine schon durch den ganzen dlc wahn habe ich kaum noch interesse spiele zu release zu kaufen.
 
ein kleines grafisches update um 20€... ich lach mich kaputt.
kein wunder das ich spiele fast nur noch gebraucht kaufe oder im sale.

mein letzter vollpreistitel liegt schon ewigkeiten zurück.

alleine schon durch den ganzen dlc wahn habe ich kaum noch interesse spiele zu release zu kaufen.
Über den Preis kann man sich ja streiten. Für ein Upgrade ist der echt zu hoch. Aber es ist nicht nur ein grafisches Update. Die Inhalte werden ja förmlich generalüberholt.
 
Bin gerade am Downloaden. Freu mich schon drauf.

Da ich nur das normale Dark Souls 2 ohne DLCs hatte lohnen sich die 25€ für die neue Version für mich. Die DLC hätten mich im Season Pass auch 25€ gekostet.
 
Hallo, weis jemand, ob man die alte Version dann auch noch spielen kann ? Oder war da dann alles umsonst ?
Btw, bei mir möchte Steam auch nur 14,99€ (24,95€ -40% ). Ist dies dann wirklich das DX11 Upgrade oder nur Scholar DX9 ?
 
Ziemlich wertlos für mich, der Test. Schade. Das der Unterschied der Grafik ps3/ps4 hoch ist, ist klar. Mich interessiert der Unterschied in der PC Version. Die hatte auch schon vorher 1080/60.
Wenn es aber immer noch nicht die Qualität des early builds erreicht sehe ich nicht den geringsten Grund mir die neue Version zu holen. Balancing Änderungen etc reizen mich nach 100 Spielstunden bei weitem nicht genug.
 
Ziemlich wertlos für mich, der Test. Schade. Das der Unterschied der Grafik ps3/ps4 hoch ist, ist klar. Mich interessiert der Unterschied in der PC Version. Die hatte auch schon vorher 1080/60.
Wenn es aber immer noch nicht die Qualität des early builds erreicht sehe ich nicht den geringsten Grund mir die neue Version zu holen. Balancing Änderungen etc reizen mich nach 100 Spielstunden bei weitem nicht genug.

Eine PC-Version hatten wir vor Embargofall leider nicht erhalten, aber die Grafikqualität der Early Builds wird sie nicht erreichen. Gab im Netz schon vor Release Videos aus der "neuen" PC-Fassung.
 
Hallo Max,

ich werd irre. Preise stimmen nicht überein und Infos gibts auch nicht. Könnt ihr mal nachfragen ? Ich will nicht die falsche Version kaufen.

Schnappschuss_040215_011042_PM.jpg
 
[...]ich werd irre. Preise stimmen nicht überein und Infos gibts auch nicht. Könnt ihr mal nachfragen ? Ich will nicht die falsche Version kaufen.

Der Preis ist abhängig davon, was man schon hat - kann also bei jedem ein wenig anders aussehen.
 
Hallo Max,

ich werd irre. Preise stimmen nicht überein und Infos gibts auch nicht. Könnt ihr mal nachfragen ? Ich will nicht die falsche Version kaufen.

Anhang anzeigen 9063

Habe mich kurz auf Steam schau gemacht. So wie ich es verstehe, musst du das 64-Bit-Upgrade über diese Produktseite kaufen: DARK SOULS™ II: Scholar of the First Sin on Steam (App-Nummer: 335300 !) Es gibt aber noch die alte DX 9-Produktseite ( DARK SOULS™ II on Steam - App-Nummer: 236430).
 
Hallo, weis jemand, ob man die alte Version dann auch noch spielen kann ? Oder war da dann alles umsonst ?
Btw, bei mir möchte Steam auch nur 14,99€ (24,95€ -40% ). Ist dies dann wirklich das DX11 Upgrade oder nur Scholar DX9 ?
Wenn du das Upgrade kaufst, dann hast du 2x Dark Souls II in Steam drin. Einmal die normale (Dark Souls II) und einmal (Dark Souls II: Scholars of the first Sin). Das ist eine eigenständige Version die neu runterladen musst. Beide sind völlig voneinander getrennt (Achievments z.B. musst du dir neu erspielen).

Edit: die 15€ Verison habe ich mir gekauft und das ist die erweiterte Version. Ich weiß auch nicht warum überall 20€ angezeigt wird...
 
Ja, hab die DX9 mit Season Pass. Dann sollte das die DX11 sein ? Mich verwirren die 14.95€

Oh, zu spät gelesen. Danke euch allen. Habs gekauft. Download läuft. Hoffentlich lohnt sichs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wo die 14,99 herkommen? =/
Habe DS2 auch schon, aber mir wird auch im Warenkorb noch der Preis von 24,99 angezeigt :( Oder bin ich jetzt einfach zu spät dran?
 
Versteh ich das richtig. Wenn ich mir das Upgrade für 25 Euro auf Steam kaufe, dann bekomm ich auch alle DLCs dazu?
 
Zurück