• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Super Mario 64: Nintendo geht gegen Fan-Remake vor

Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 64: Nintendo geht gegen Fan-Remake vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario 64: Nintendo geht gegen Fan-Remake vor
 
Nintendo ist absolut im Recht, verhält sich aber selten dämlich.
 
Da haben wir sie wieder, die dunkle Seite von Nintendo. ;)
Aus meiner Sicht etwas überzogene Reaktion, denn der Junge hat nur einen einzigen Level bis jetzt programmiert. Wer weiss ob er überhaupt den nötigen Atem hat das komplette (!) in HD nachzuprogrammieren.
 
Da haben wir sie wieder, die dunkle Seite von Nintendo. ;)
Aus meiner Sicht etwas überzogene Reaktion, denn der Junge hat nur einen einzigen Level bis jetzt programmiert. Wer weiss ob er überhaupt den nötigen Atem hat das komplette (!) in HD nachzuprogrammieren.

Das hatte er überhaupt nicht vor. Er hat selbst gesagt, dass es bei diesem einen Level bleiben wird und den hat er auch nur zur Demonstration seiner Controllersoftware gebaut.
 
So wie ich das sehe war das absolut vorhersehbar und alles andere hätte mich (vor allem!) von Nintendo überrascht ;)
 
Sie könnten die alten Spiele ja auch selbst einfach für PC bringen, auf Steam, gog.com usw.
Wäre doch eine weitere Einnahmequelle für die Firmen, wenn sie diese Spiele einfach für PC bringen. Die alten Konsolen kauft doch heut eh keiner mehr und sie könnten dann noch Geld verdienen ;)
 
Zurück