• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hotline Miami 2: Wrong Number - Crowdfunding-Kampagne für Collector's Edition zur Hälfte abgeschlossen

Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hotline Miami 2: Wrong Number - Crowdfunding-Kampagne für Collector's Edition zur Hälfte abgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hotline Miami 2: Wrong Number - Crowdfunding-Kampagne für Collector's Edition zur Hälfte abgeschlossen
 
Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass es zu Papers, Please auch eine Sammleredition gibt, jedoch mit weniger tollem Umfang, wie ich finde. Diese wird es auch höchstwarscheinlich nicht schaffen, das angepeilte Zeil zu erreichen.
Es sollen ja auch weitere Editionen zu verschiedenen Indie-Titeln kommen, sofern sich Indie-Entwickler dafür interessieren sollten.

So wie es aussieht, scheint bei Hotline Miami eine Steam, sowie DRM-freie Version dabei zu sein, das würde eine Sammleredition natürlich noch interessanter machen.
 
Zurück