• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lords of the Fallen 2: Sequel entsteht nicht bei Deck 13

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen 2: Sequel entsteht nicht bei Deck 13 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lords of the Fallen 2: Sequel entsteht nicht bei Deck 13
 
Naja, ich glaube kaum das wir das beurteilen können ob Deck13 irgendwetwas nicht eingehalten hat oder vil. einfach andere Sachen der Grund sind. Denn ich glaube 900k verkaufte Exemplare ist doch gar nicht so schlecht.
Sie werden ihre Gründe gehabt haben.
 
Sagen wir mal, das Spiel ist hinter den Erwartungen zurück geblieben. Nicht unbedingt was die Verkaufszahlen angeht, sondern viel mehr Gameplay etc. Gab ja in nahezu jedem Test die gleichen Punkte, die kritisiert wurden. Mich würde jetzt interessieren für welche Bereiche Deck 13 und für welche Bereiche CI Games verantwortlich waren. Vielleicht sollten sich die Jungs auch an die eigene Nase fassen, bevor der schwarze Peter dem Partner untergeschoben wird.

Ich spekuliere aber nur rum. Habe selbst keine Kenntnisse über die Entwicklung und die Kooperation der beiden Entwickler Teams.
 
Sagen wir mal, das Spiel ist hinter den Erwartungen zurück geblieben. Nicht unbedingt was die Verkaufszahlen angeht, sondern viel mehr Gameplay etc. Gab ja in nahezu jedem Test die gleichen Punkte, die kritisiert wurden. Mich würde jetzt interessieren für welche Bereiche Deck 13 und für welche Bereiche CI Games verantwortlich waren. Vielleicht sollten sich die Jungs auch an die eigene Nase fassen, bevor der schwarze Peter dem Partner untergeschoben wird.

Ich spekuliere aber nur rum. Habe selbst keine Kenntnisse über die Entwicklung und die Kooperation der beiden Entwickler Teams.

Wenn du dir mal anschaust, welche Spiele mit welcher Bewertung CI Games bisher raus gebracht hat, ist Lords of the Fallen das wohl am besten bewertete Spiel. Die bringen nämlich fast nur Käse raus (CI Games - Wikipedia, the free encyclopedia)
 
Wegen mangelnder Ausführung der Vertragsbedingungen? Hmm.. da kann man als Außenstehender nichts dazu sagen, da müsste man die Vertragsdetails kennen. Mit irgendwas war Deck 13 dann einfach nicht einverstanden und war deswegen an einer weiteren Zusammenarbeit nicht interessiert.
Hoffentlich bedeutet das jetzt nicht, dass dann der 2.Teil totaler Müll wird.
 
Zurück