Kwengie
Spiele-Kenner/in
- Mitglied seit
- 09.12.2010
- Beiträge
- 2.616
- Reaktionspunkte
- 143
Battlefield, warum realisiert kein Entwickler in einem neuen Spiel, einer neuen Marke, unsere Wünsche?
Hallo,
was haltet Ihr davon, wenn es ein Entwickler gibt, die die alten Tugenden der Battlefield-Spiele bis hin zu Battlefield 2142 aufgreift und ein neues Spiel, sogar eine neue Marke veröffentlicht, welches eher an die Alt-Battlefielder von uns gerichtet ist?
Die Verantwortlichen rund um Cities: Skyline haben es genau richtig gemacht und sind in die Bresche geschlüpft, wo die Verantwortlichen rund um SimCity versagt haben.
Wäre es von daher nicht an der Zeit, daß bei Battlefield das Gleiche gemacht wird?
Mir fehlen wirklich große Karten, die im Spielgeschehen mit einbezogen sind und was gäbe ich dafür, mit mit anderen Panzern in den Weiten der Map zu duellieren.
Statt dessen dürfen wir in einem kleinen Schlauch mit 64 Spielern im Conquest um Fahnen kämpfen, die in einer schnurgeraden Linie angeordnet sind. Wie originell diese Idee...
... oder es wurde gewünscht, daß die Spielerzahl erhöht wird und technisch machbar wäre dies ja, weil ich nämlich zu Battlefield 2-Zeiten auf Kubra-Dam mal mit 78 Spielern gespielt habe, allerdings war die Map wieder zu klein.
Ich würde mich wirklich wieder auf einen Shooter freuen, der die alten Tugenden eines Battlefieds aufgreift und das langsamere Gameplay als oberstes Ziel auf seine Fahne geschrieben hat und somit wieder realistischer wird, was Aufmuniionierung, Autoheal usw. anbelangt.
Hallo,
was haltet Ihr davon, wenn es ein Entwickler gibt, die die alten Tugenden der Battlefield-Spiele bis hin zu Battlefield 2142 aufgreift und ein neues Spiel, sogar eine neue Marke veröffentlicht, welches eher an die Alt-Battlefielder von uns gerichtet ist?
Die Verantwortlichen rund um Cities: Skyline haben es genau richtig gemacht und sind in die Bresche geschlüpft, wo die Verantwortlichen rund um SimCity versagt haben.
Wäre es von daher nicht an der Zeit, daß bei Battlefield das Gleiche gemacht wird?
Mir fehlen wirklich große Karten, die im Spielgeschehen mit einbezogen sind und was gäbe ich dafür, mit mit anderen Panzern in den Weiten der Map zu duellieren.
Statt dessen dürfen wir in einem kleinen Schlauch mit 64 Spielern im Conquest um Fahnen kämpfen, die in einer schnurgeraden Linie angeordnet sind. Wie originell diese Idee...
... oder es wurde gewünscht, daß die Spielerzahl erhöht wird und technisch machbar wäre dies ja, weil ich nämlich zu Battlefield 2-Zeiten auf Kubra-Dam mal mit 78 Spielern gespielt habe, allerdings war die Map wieder zu klein.
Ich würde mich wirklich wieder auf einen Shooter freuen, der die alten Tugenden eines Battlefieds aufgreift und das langsamere Gameplay als oberstes Ziel auf seine Fahne geschrieben hat und somit wieder realistischer wird, was Aufmuniionierung, Autoheal usw. anbelangt.