• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Weltweit 175 Millionen verkaufte Kopien

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Weltweit 175 Millionen verkaufte Kopien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Weltweit 175 Millionen verkaufte Kopien
 
Ist halt doch ein Stein der Weisen, ne... Na gut, ich bekenne mich schuldig, immerhin 2 Titel erworben zu haben. :-D
 
Heftig, wie man mit Scheiße Geld verdienen kann...

.... weil die Welt auch nichts anderes kennt außer COD hier und COD da !

ich bin Verkäufer , bin in einer Kaufhalle tätig und selbst auf den Monster-Energy Dosen , die so gerne die Schulkinderchen kaufen , wird jedes Jahr wenn ein neues COD rauskommt , das Logo / Marke auf die Dose raufgeklatscht, und die Schulkinderchen,
" Boah geil COD.... Cool. " Ich steh dann meistens daneben , mit ein dickes Fragezeichen übern Kopf und denke auch du Schei.......

Selbst im Fernsehen machen die Abends werbung damit.
 
cool,
jetzt haben wir den Beweis, wer wen in Grund und Boden gestampft hat... *lol*
 
Heftig, wie man mit Scheiße Geld verdienen kann...

wieso bist Du dieser Meinung?
Hat CoD nicht die gleiche Daseinsberechtigung wie andere Spiele und wieso verdammst Du die Vorliebe der meist jüngeren Spieler, die viel Action und Adrenalin pur sowie andere Dinge haben wollen?
Du solltest eher die Spielehersteller sowie Publisher abstrafen, die meinen, dieses Spielprinzip auf ihr Spiel übertragen zu müssen und damit das eigentliche Gameplay zerstören, weil das Spiel oder die Serie für einen anderen Kundenkreis kreiert worden ist.

Schließlich gibt es unterschiedliche Geschmäcker und die Entwickler/ Publisher täten sehr gut daran, diese auch zu befriedigen und nicht, daß wir im Shooterbereich Einheitsbrei zu zocken haben. Jedem das seine halt!
 
COD hat sich seit COD MW2 etwas abgenutzt. Und was mich stört ist der kurze SP. Den MP spiele ich eh nicht. Vielleicht wäre eine Setting-Änderung (weg vom Neuzeit/Sci-Fi Gut-USA - böse Araber/Russen/Chinesen) keine schlechte Idee.
 
Ich finde CoD seit der ersten Stunde gut und es liegt halt am Genre, weil es alles schonmal gegeben hat. Natürlich könnte man am Story-Telling arbeiten, ohne Frage. Aber ich schaue CoD um geistig abzuschalten. Nicht um mir einen Greenmile ähnlichen Film nachzuspielen. Open World? Für Shooter-RPGs okay, nicht für CoD. Ganz einfach.
Was macht CoD jedes mal gut? Genau, mich 5-6 Stunden mit banaler Story und guter Inszenierung zu unterhalten. MP ist immer gut. Natürlich sind diese Kill-Streak Sachen eine Geschichte für sich, aber im Turnierstil ist sowas deaktiviert.
Dedicated Server sind wirklich Sachen die fehlen. Der Rest ist Trend-Gelaber dem sich jeder Möchtegern-Indie-Spieler anschließt. Ich verurteile keine Indie-Titel, aber wenn ich Retrospiele spielen will, schalte ich alte Konsolen an oder spiele diese einfach. Und meine Gaming-History hat sehr früh angefangen.
CoD ist ein Urgestein und hat das Thema zocken wieder maßgeblich voran getrieben. Das die Serie struggelt ist aber genauso ein Fakt.
 
Zurück