• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - PC-Version erscheint in UK ausschließlich als Download

Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - PC-Version erscheint in UK ausschließlich als Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - PC-Version erscheint in UK ausschließlich als Download
 
Darf man das "erscheint für PC" jetzt tatsächlich so interpretieren, dass es sowohl für Windows als auch für Linux erscheint? Beim Grossteil der anderen Ankündigungen ist dem nämlich nicht so.
 
Der Sinn einer rein digitalen Version erschließt sich mir irgendwie nicht - inbesondere weil das Spiel sicher nicht nur 5GB haben wird.
Für mich ist diese Strategie einfach nur kundenunfreundlich und man vergrault sicher den einen oder anderen Casual Spieler...
 
Der Sinn einer rein digitalen Version erschließt sich mir irgendwie nicht - inbesondere weil das Spiel sicher nicht nur 5GB haben wird.
- Man spart sich die Kosten für das Presswerk, die Kosten für die Hüllen und den Druck der Cover und evtl. spart man sich Kosten für den Kopierschutz der DVD. Nicht zu vergessen die Kosten für die Logistik.

Für mich ist diese Strategie einfach nur kundenunfreundlich und man vergrault sicher den einen oder anderen Casual Spieler...
Ach ja? Mal was von DRM gehört? Die ganze Branche hat ordentlich Erfahrung mit Kundenunfreundlichkeit.
 
- Man spart sich die Kosten für das Presswerk, die Kosten für die Hüllen und den Druck der Cover und evtl. spart man sich Kosten für den Kopierschutz der DVD. Nicht zu vergessen die Kosten für die Logistik.
Super, dann sollten sie dieses auch an den Kunden weitergeben, und anstelle von ca 40 Euro nur noch 30 Euro verlangen....öhhhm shiiittt die Spiele kosten ja mittlerweile bei Steam und co neu schon 60 Euro....oh wei oh wei
 
Super, dann sollten sie dieses auch an den Kunden weitergeben, und anstelle von ca 40 Euro nur noch 30 Euro verlangen....
Das sollten sie. Nur wären sie dumm, wenn sie das tun würden, wenn ihnen die Kunden statt 30 auch 60€ geben.
 
Zurück