• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe es geht um nicht einlogen können auf spielen wie World of Tanks und Platformen wie Steam

Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hilfe es geht um nicht einlogen können auf spielen wie World of Tanks und Platformen wie Steam

Hallo
vor einer Woche konnte ich mich bei allen spielen die ich habe noch Einlogen, dies geht aber seit Montag Plötzlich nicht mehr.
Bei meinem Bruder geht es noch.
ich sitze seit über 16 h dran habe auf vielen Foren geschrieben und bin am Verzweifeln.

Danke für eure Hilfe.
 
Ich hab das jetzt nicht genau verstanden: geht es NUR an DEINEM PC nicht mehr, also auch wenn Dein Bruder sich an Deinem PC mit SEINEM Account einloggen will, kann er sich nicht einloggen? Oder geht DEIN ACCOUNT nicht mehr, egal an welchem PC Du es versuchst?

Bei letzterem liegt es nahe, dass Dir vlt die Passwörter geklaut wurden. Dann würde ich den PC, den du normalerweise benutzt, vorsichtshalber erst mal nicht mehr benutzen - vlt ist da auch Schadsoftware drauf. Wenn Du zb bei nem anderen PC per Steam dich einloggen willst: was für eine Meldung kommt da? Was ist, wenn du beim LogIn-Fenster auf "Account wiederherstellen" gehst?
 
Ich hab das jetzt nicht genau verstanden: geht es NUR an DEINEM PC nicht mehr, also auch wenn Dein Bruder sich an Deinem PC (nein Mit seinem PC an seinem Acount und mit meinem An Meinem) mit SEINEM Account einloggen will, kann er sich nicht einloggen? Oder geht DEIN ACCOUNT nicht mehr, egal an welchem PC Du es versuchst?

Bei letzterem liegt es nahe, dass Dir vlt die Passwörter geklaut wurden. ( am Browser kann ich mich in Wot oder steam trotsdem einlogen)
 
Kannst du dich denn bei Deinem Bruder mit DEINEM Account in Steam einloggen?


Wenn ja, dann hast du vlt nur was an Deinem PC "zerschossen", vlt. hilft schon eine Deinstallation von Steam und WoT und dann ne Neuinstallation. Vlt. blockt ja auch nur ein Virenscanner oder die Firewall?
 
Ja das geht nur bei mir am PC geht es nicht sogar wenn ich die Firewall aus mache nicht.
Und Neuinstallation geht auch nicht jetzt kann ich es nicht mehr Installieren
 
Also, das ist seltsam. Das einzige, was ich da als Lösung hätte, wäre eine Windows-Neuinstallation. Da ist bestimmt irgendwas bei Deinem Windows durcheinandergekommen.
 
Zurück