• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Microsoft trauert fehlender Xbox One-Exklusivität nicht nach

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Microsoft trauert fehlender Xbox One-Exklusivität nicht nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Microsoft trauert fehlender Xbox One-Exklusivität nicht nach
 
Also davon höre ich zum erstenmal dass es PS4 "Zeit" Exklusiv ist. Finde ich eine Sauerei, da erstmal auch die PC gemeinde im Netz ziemlich heiß gemacht wurde und somit ein "Virales" Marketing stattgefunden hat. Jetzt bzw sich dann zu entscheiden das es PS4 exklusiv werden soll wenn auch PC´ler kostenlos werbung für dieses Game machen ist mMn eine Frechheit. Dann hätten sie von anfang an mit offenen Karten spielen sollen, ach ne da gabs ja noch keinen Deal. Nungut, wenn es dann mal ende 2016 für PC rauskommen sollte, kann ich auch getrost bis 2017 warten und es mir für nen 5er gönnen können.
 
Also davon höre ich zum erstenmal dass es PS4 "Zeit" Exklusiv ist. Finde ich eine Sauerei, da erstmal auch die PC gemeinde im Netz ziemlich heiß gemacht wurde und somit ein "Virales" Marketing stattgefunden hat. Jetzt bzw sich dann zu entscheiden das es PS4 exklusiv werden soll wenn auch PC´ler kostenlos werbung für dieses Game machen ist mMn eine Frechheit. Dann hätten sie von anfang an mit offenen Karten spielen sollen, ach ne da gabs ja noch keinen Deal. Nungut, wenn es dann mal ende 2016 für PC rauskommen sollte, kann ich auch getrost bis 2017 warten und es mir für nen 5er gönnen können.

Fühlst du dich etwa auch so betrogen wie Typen von der Bloodborne-Petition?
Bloodborne: Online-Petition für PC-Version erreicht 15.000 Unterstützer
 
Das war von Anfang an bekannt und stand auch hier oft genug in den News. Eher im Gegenteil. Ganz am Anfang sprach man von einer PS4 Exklusivität. Da war noch nichts von einer PC Version zu lesen.
 
mhhh, na dann habe ich das damals wohl missverstanden...wo die ersten bewegten Bilder gezeigt wurden.
 
Bei beiden Konsolen siehts noch sehr mau aus mit Exklusivtiteln. Ok MS hat halt Halo aber selbst bei jmd wie mir der alle Teile auswendig kennt, ist langsam die Luft raus bei der Marke. Sony bringt wenigstens mal frischen Wind in die Spielelandschaft mit Sachen wie No Mans Sky, Ryme oder Wild. Hoffentlich kriegt MS in der Richtung mal was gebacken. Hatte ja schon bei der LastGen alle Konsolen aber momentan seh ich nix weshalb ich ne One kaufen sollte. Klar hätte in 2013 auch ne One kaufen können, zock momentan ja eh nur Multiplattformer außer Bloodborne aber die PS4 war halt günstiger und vermeintlich besser dafür wie ich sie nutze.
 
"Elite: Dangerous soll in diesem Jahr auch für Xbox One auf den Markt kommen. "Wir haben einige Exklusivtitel, die es nicht auf anderen Plattformen gibt." klasse Argument. Mal ehrlich, da ist auch nur alles zeitexclusive! nachzulesen hier: http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2015/03/05/space-sim-elite-dangers-coming-to-xbox-one-as-console-exclusive-this-summer.aspx so langsam fühle ich mich ein bisschen verarscht. auf der xbox bekomm ich nur ein remake nach dem anderen, keine frage gut sind die allemal aber trotzdem nervt es wie sehr der kapitalismus in der gamingszene eingeschlagen hat. seien es Dlc's, season passes, halbfertige games, konsolenexclusive, ... und wärend auf der ps4 bloodborne und no man sky einschlagen werden, gibts bei microsoft nur billigfranchise mit remakes, exclusives die nur zeitbegrenzt sind, indiegames. juhu quantum prost soll ja erscheinen, ist ja auch nix neues und sieht sehr langweilig aus.woa zeitmanipulation wie innovativ(gäähn) wie es soulja110 schon sagt irgendwie geht MS die luft raus was sehr schade ist! selbst zu blöd und zu geizig sich gute franchises zu besorgen sind sie mittlerweile. man jetzt muss ich mir doch wieder die ps4 zulegen... ausgerechnet no man sky zum kotzen!
 
Zurück