• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloodborne: Online-Petition für PC-Version erreicht 15.000 Unterstützer

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Online-Petition für PC-Version erreicht 15.000 Unterstützer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Online-Petition für PC-Version erreicht 15.000 Unterstützer
 
Es macht keinen Sinn, sich wegen einem Spiel eine PS4 zu holen
 
Es macht keinen Sinn, sich wegen einem Spiel eine PS4 zu holen

Kann man meiner Meinung nach nicht pauschal sagen. Habe Leute in meinem Freundeskreis, die sich eine PS4 ausschließlich wegen Destiny geholt haben, das (auch nur das Spiel) seit September 2014 zocken und den Kauf der PlayStation 4 nicht bereuen.
 
Ja schade drum aber ich werde mir für keinen exklusiven Titel eine Konsole kaufen. Ich kann die Hersteller der Spielekisten aber durchaus verstehen. Der Markt ist hart wenn es um die Relevanz der eigenen Hardware geht.
 
Ich geb auf ich kauf mir ne Ps4. Falls das Spiel doch mal für PC kommt werde ich es stark bereuen, aber ich glaub nicht dran.
Ein Großteil meiner Freunde sind sowieso auf der Ps4, verdammte Peasants :-D

Ich hoffe nur dass die endlich andere gute Exclusives dann auch nachbringen. Ne Ps4 nur für Bloodborne gekauft zu haben wäre schon schwach. Und in 1,5 Jahren bis jetzt haben sie bloß 1 Exclusive gebracht dass ich will, keine starke Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Dass Sony sich durch die Online-Petition dazu bewegen lässt, eine PC-Version von Bloodborne in Auftrag zu geben, ist anzweifeln"


Sollte das nicht "anzuzweifeln" heißen? ^^
 
Geht es hierbei eigentlich noch um das Spiel an sich, oder ist das einfach nur ein tiefsitzender Frust gegenüber der Konsolenwelt? Was ein Quatsch...
 
Verstehe auch nicht wieso hier irgendjemand betrogen worden sein soll.
Das ist wieder so ne typische "Ich wills aber auch spielen aber mir nicht die Hardware dazu kaufen - sorgt dafür!" - Reaktion.

Gestern hab ich einen Twitch-Stream zum Spiel gesehen und mich hats auch gefuchst dass ich in diesem Fall eine XbOne habe und keine PS4. Trotzdem betrügt mich keiner haha :-D
 
Betrogen wurde niemand. Sie waren nicht verpflichtet überhaupt ein neues Spiel zu machen, geschweige denn überhaupt für bestimmte Geräte es zu releasen. Hier kann der Entwickler auch wenig ausrichten, hier geht es nur um den Publisher. Der ist jetzt Sony und nicht Bandai Namco Games, also was ist da so überraschend?

Man kann ruhig mithilfe einer Petition das Interesse zeigen es auf PC spielen zu wollen, aber man sollte sich bei der Wortwahl etwas zurückhalten.
 
Der Betrugsvorwurf ist Bullshit. Selbst wenn es die Vorgänger für den PC gab. Betrug wäre es nur, wenn ein Kickstarterprojekt Geld für eine PC-Fassung gesammelt hätte, das Game dann aber nur für die Konsolen erscheinen würde. Aber so ?? Einfach nur Pech. Nicht mehr.
 
Die Leute sehen Bloodborne trotz anderem Setting und offensiverem Spielstil halt als Dark Souls 3 an und sind der Meinung, Sony habe Ihnen die Multiplattformreihe weggekauft / geklaut. Ich kann den Frust nachvollziehen, aber Betrug ist ein wenig übertrieben.

"Wie hoch seht ihr die Chance, dass Sony dem Aufruf der Community folgt?"

0%.
 
kauft euch ne ps4. wo liegt das problem?
Würde Ich erst machen wenn es mindestens 5 PS4 exklusive Titel gibt die mich auch interessieren.Momentan interessiere Ich mich nur für ein neues Gran Turismo auf PS4.Bloodbourne lässt mich kalt.Ich mochte schon die Dark Souls spiele nicht wirklich.Auch The Last of Us würde mich keinesfalls reizen.Vielleicht gibts in Zukunft mehr Titel für PS4 die mich ansprechen.Man muss ja bedenken das das Gerät rund 400€ kostet. ;)
 
Die Leute sehen Bloodborne trotz anderem Setting und offensiverem Spielstil halt als Dark Souls 3 an und sind der Meinung, Sony habe Ihnen die Multiplattformreihe weggekauft / geklaut. Ich kann den Frust nachvollziehen, aber Betrug ist ein wenig übertrieben.

"Wie hoch seht ihr die Chance, dass Sony dem Aufruf der Community folgt?"

0%.

Das Spiel ist ja auch so ziemlich Souls 4.0. Ein anderes Setting mit milde veränderten Gameplay, macht es jetzt nicht zu einem komplett anderem Spiel.
 
Der Mensch hat wirklich eine seltsame Definition von Betrug.
 
Zurück