• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: Längster Spielzug dauert 43 Stunden an - Live-Stream zum Rekordversuch

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hearthstone: Längster Spielzug dauert 43 Stunden an - Live-Stream zum Rekordversuch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hearthstone: Längster Spielzug dauert 43 Stunden an - Live-Stream zum Rekordversuch
 
Für mich ist das kein Rekord. Denn den Rekord stellt das Spiel auf und nicht der Spieler selbst.
Vorallem sitzt er ja noch nichtmal die ganze Zeit vor der Kiste.

Werde die Tage mal einen selbstfahrenden Rasenmäher mit nem größeren Tank ausstatten, per Stange an ein Pfahl in der Erde (natürlich mit einem drehlager) besfestigen. Mal schauen ob ich dann auch einen Rekord bekomme, wenn der Rasenmäher x-Stunden um den Pfahl fährt ohne das Mensch was machen muss....

Aber wem sowas Spaß macht soll es sich reinziehen...
 
Momentan 1 Tag, 9 1/2 Stunden ... und um 3 Uhr werden die Server zur Wartung runter gefahren ... Also wird dieser Versuch maximal 35 Stunden dauern. :-D

Hehe, hab ich mir auch gedacht. Da hätte er sich einen anderen Tag aussuchen sollen, und nicht so kurz vor dem üblichen Wartungstag den eigentlich jeder kennt, der Blizzard Spiele zockt.
 
Zurück