• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloodborne: PC-Version des PS4-Hits bei Amazon aufgetaucht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: PC-Version des PS4-Hits bei Amazon aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: PC-Version des PS4-Hits bei Amazon aufgetaucht
 
Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt. Glauben dran tu ich aber nicht.
 
Den Amazon Platzhaltern konnte man ja bis jetzt immer zu 100% vertrauen ;)
 
Wird wohl einfach nur ein Fehler sein. Was Exklusiv-Titel angeht ist Sony, was ja in einem anderen Thread schon gesagt wurde, sehr konsequent.
 
Wenn sich die beiden Souls-Spiele auf dem PC gut verkauft haben (kenne keine Zahlen), werden die sich das Geschäft sicher nicht entgehen lassen.
 
die haben doch schon mal bestätigt das es nicht für pc erscheinen wird.
die werden das spiel genau so wie demon souls behandeln.
playstation exklusiv
ich hab mir heute meine ps4 + spiel bestellt xD
 
Also ich würde es mir für den PC sofort kaufen. Ich mag ja auch Dark Souls 1 & 2 :)
 
Für den PC würde ich es mri auch sofort bestellen. Konsolen machen es ja einem auch so schwer dass man sich mit ihnen anfreundet. Was mich gerade auch vom Kauf abhält ist z.B auch der Controller, ich mag den Ps4-Controller nicht. Dann denke ich daran, dass der Soundchip im Ps4 Controller womöglich nicht stark genug ist meine 200 Ohm Kopfhörer anzutreiben, genau wie das Wii U Tablet das ich hab.

Irgendwie sind die Konsolen perfekt für den 0815 Nutzer, sobald man aber spezifische Anforderungen hat gehts nicht und mann muss sich mit dem schlechteren begnügen. Wenn die verdammten Dinger doch nur nicht so restriktiv wären...
 
...Irgendwie sind die Konsolen perfekt für den 0815 Nutzer, sobald man aber spezifische Anforderungen hat gehts nicht und mann muss sich mit dem schlechteren begnügen. Wenn die verdammten Dinger doch nur nicht so restriktiv wären...

Was mir nicht in den Kopp geht, wieso Sony/MS nicht einfach hingeht und eine Lizenz für zB. Sony Exklusiv Spiele für den PC verkauft. Ich würde zB gut und gerne 200-300 Euro latzen wenn ich die Spiele am Rechner mit PC Einstellungsmöglichkeiten spielen könnte. Ich denke dann würden sie trotzdem noch ein gutes Geschäft machen, obwohl die Konsolen ja stark subventioniert sind.
 
Wird definitiv nicht kommen. Sony hat gutes Geld für die Exklusivität hingelegt und geht da leider einen anderen Weg als Microsoft, die auch gerne mal für den Pc veröffentlichen und demnächst bei einigen Titel auch Crossplay anbieten. Sony ist die Exklusivität wesentlich wichtiger als das Geld, wobei sie eigentlich auch das bekanntermaßen sehr gut brauchen könnten. Muss man halt respektieren.
 
Lustig, bei denen immer noch im System.. normalerweise sind sie ja dann schnell solche Dinger wieder zu löschen.. (z.B. siehe Master-Chief-Collection)

edit: und weg ist die Seite ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück