• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mission Impossible: Rogue Nation - Erster deutscher Trailer ist da!

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Mission Impossible: Rogue Nation - Erster deutscher Trailer ist da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mission Impossible: Rogue Nation - Erster deutscher Trailer ist da!
 
Coool, mach die Tür auf, die andere Tür.:-D

Sieht nach gewohnt richtig guter Action aus, so wie man es von MI gewohnt ist. Freu mich drauf. Und Story scheint auch mal bissel anders zu sein, sehr schön.
 
Da wird der Tom selbst wieder froh sein, nach Jahren wieder einen sicheren Blockbuster-Hit zu landen [emoji6]
 
Nach Jahren?
Also Edge of Tomorrow fand ich richtig gut, und der war erst letztes Jahr. Und Jack Reacher(2012) war auch klasse, und dazwischen gab es noch Oblivion.
Natürlich nicht unbedingt Filme im Format eines MI, aber ganz ohne waren die nicht.
 
Schließ ich mich an ... Jack Reacher, vorallem die Szenen mit dem Muscle Car, waren super. Auch Edge of Tomorrow fand ich toll, Oblivion war in Ordnung.
 
War meinerseits auf den rein wirtschaftlichen Erfolg bezogen, und da muss man doch klar eingestehen dass der Tom weitaus weniger Kinobesucher anzieht wenn er gerade NICHT die neueste unmögliche Mission zu erfüllen hat. DIESE Art von Hit meinte ich. [emoji6]
 
Wissen wir doch wie du das gemeint hast.:)
 
Zurück