• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - Release um mehrere Wochen verschoben

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Release um mehrere Wochen verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Release um mehrere Wochen verschoben
 
Och, von mir aus können sich die Jungs und Mädels von Rocksteady auch gerne bis zum Herbst Zeit lassen. :-D
 
Ich sehe das so entspannt wie Bob.

Jetzt ist erst einmal "Pillars of Eternity" dran und wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits mit "The Witcher 3" überschneiden.

Da darf sich der dunkle Ritter ruhig noch ein wenig Zeit lassen. :-D
 
NeNe sollen mal ruhig schnellst möglich rausbringen. Zuerst werde ich "denke ich" GTA5 zoggen (kommt auf die vorrausetzungen an vonwegen Daueronline und co), dann natürlich The Witcher 3 inständig und ausgiebig bestimmt bis Herbst zocken, und wenn alles gut läuft kommt Batman dann in irgendeinem Winter Sale :-D
Ok Muss ja zugeben, ist auch nicht ganz so mein Spiel, dass ich es auch Vollpreis holen würde. ;)

EDIT: Ach Quatsch wird bei mir eh erst frühestens nächstes Jahr, vorher wird noch MGS gerockt...achja und die VIVE kommt ja auch noch raus, wo ich meine ganzen Simulationen mit ausgiebig testen werde...oh ne ich sehe schon...das Spiel wird wohl doch erst in irgend einem 10 Euro Deal landen.
 
3 Wochen mehr sind jetzt auch kein Weltuntergang, sofern das die einzige Verschiebung bleibt und es sich nicht wiederholt so wie bei gewissen anderen Produkten *hust* GTA 5 *hust*
 
Die einzige Verschiebung (Arkham Knight sollte schon im November 2014 erscheinen) ist das zwar nicht. Ist mir aber auch Wurst. Lieber Qualität als Releasedatum einhalten.
 
Gut so. Ich muss die alten Teile erst mal alle zocken. Hab sie schon in meinem Steamaccount aber noch nicht gezockt :-D Da können die sich ruhig noch etwas Zeit lassen.
 
Batman ist was für den Weihnachtsurlaub, sie haben also noch ein wenig Zeit. ;)
 
Zurück